Der Preis für Samsungs 4K Blu-ray Player UBD-K8500/EN fällt erstmals unter 400 Euro. Über den Amazon Marketplace wird das Wiedergabegerät für 399 Euro angeboten. Wer Glück hat kann den Player sogar noch günstiger erwerben. 


Ähnlich wie bei Samsungs 4K Fernsehern scheint sich der Preis für den 4K Blu-ray Player UBD-K8500 nach unten zu regulieren. Die Unverbindliche Preisempfehlung von 499 Euro konnte sich nur in den ersten Wochen halten. Über den Amazon Marketplace erhält man den Player bereits ab 399 Euro. Wer Glück hat bekommt das Gerät als Amazon Warehouse Deal sogar noch günstiger. Der 4K Player von Mitbewerber Panasonic bleibt hingegen preisstabil und hat eine verbesserte Lieferbarkeit. Der DMP-UB900EGK ist zum UVP von 799 Euro lieferbar. Nach der Fußball EM 2016 könnte die Nachfrage nach 4K Blu-ray Playern mit weiteren Highlight-Releases wie „X-Men: Apocalypse“ oder „Batman v Superman“ wieder ansteigen.

Samsung UBD-K8500:

Panasonic DMP-UB900:

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Preis für Samsung 4K Blu-ray Player erstmals unter 400 Euro
5 (100%) 2 Bewertung[en]