Der Händler Euronics hat den Preis für LGs ersten UHD Blu-ray Player UP970 veröffentlicht. Auf der Webseite der Filialen Lauterbach & Alsfeld wird das Produkt für 299,- Euro gelistet. Der Preis deckt sich mit den Angaben, die auf der Roadshow 2017 von LG Mitarbeitern kommuniziert wurden. 


Anzeige

Überraschend günstig kommt der LG UP970 UHD Blu-ray Player daher. Mit gerade einmal 299,- Euro ist das Modell der günstigste Neuzugang in diesem Jahr. Und dabei ist der Player einer der wenigen Abspielgeräte, die den Dolby Vision-HDR Standard unterstützen werden. Für den koreanischen Hersteller stehen die Zeichen also ganz gut, dass der UHD-Auftakt gelingt. Die Player der Mitbewerber erscheinen mit Preisen zwischen 349,- und 449,- Euro, haben bisher aber noch keinen Dolby Vision Support angekündigt. Bis wir LGs UHD Player endlich ausführlich testen können werden leider noch ein paar Wochen vergehen. Lt. Aussage der LG-Mitarbeiter, ist eine Veröffentlichung im Mai 2017 angedacht.

Mehr Informationen zum LG UP970 findet ihr hier!

Preis für LGs ersten UHD Blu-ray Player aufgetaucht
3.9 (78%) 10 Bewertung[en]