Panasonic überrascht: 20 Zoll Tablet mit 4K Auflösung

1

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]

Panasonic 4K Tablet
Panasonic 4K Tablet | Bild engadget.com

Einfach nur Wow! Panasonic schließt seine Präsentation mit einem echten Knüller. Das weltweit erste 4K Tablet!

Das Tablet hat eine Displaygröße von 20 Zoll und eine Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel. Somit ist hat die Pixeldichte 230ppi. Der Bildschirm ist multitouchfähig (10 Finger) und kommt mit einem praktischen Eingabestift. Die Bildqualität ist überwältigend – als hält man ein Foto in den Händen.

Das Tablet hat einen Intel Core i5 3427U Prozessor mit einer Taktung von 1,9 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher und einem Nvidia Grafikchip. Auf diesen wurde aber nicht näher eingegangen. Eine flotte 128 GB SSD Festplatte, SD-Kartenslot, USB 2.0 Port, Bluetooth 4.0 und WiFi komplettieren das Tablet.

Und das alles bei gerade einmal 2,4 kg. Ein Meisterleistung der Technik!

Fotos via engadget.com[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Panasonic überrascht: 20 Zoll Tablet mit 4K Auflösung
Bewerte diesen Artikel

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here