Samsung erklärt QLED in 60-Sekunden-Video

0
QLED Fernseher 2017
QLED Fernseher 2017

Samsung verpackt alle wichtigen Informationen zu den neuen QLED 4K Fernsehern in ein 60-Sekunden-Video. Sang-Won Byun, Head of Smart TV Marketing bei Samsung Electronics war auf der CES 2017 und erklärt mit wenigen Worten was QLED auszeichnet. Das Video ist recht erfrischend in einer Landschaft in der Hersteller oft gar nicht genug von ihren technischen Innovationen erzählen können. 

Oft verlieren sich Hersteller in seitenlangen Pressemitteilungen die oft schon so umfänglich sind, dass es fast nicht möglich ist alle Fakten und Features mit nur einer Durchsicht zu erfassen. Samsung hat sich mit dem Video genau für das Gegenteil entschieden. Obwohl es sicherlich viele Fakten und Facetten zum Thema QLED gibt, beschränkt sich der TV-Hersteller in nachfolgendem Video auf 60 Sekunden um die Highlight-Features der QLED-Fernseher zu durchleuchten:

[fusion_youtube id=“https://www.youtube.com/watch?v=46vwFv2kMeI“ width=““ height=““ autoplay=“false“ api_params=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““][/fusion_youtube]

Samsung erklärt QLED in 60-Sekunden-Video
2.7 (54%) 10 Bewertung[en]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here