Samsung Galaxy S8 (64 GB) für nur 499 Euro bei MediaMarkt.de (100,- € Direktabzug!)

MediaMarkt.de bietet Samsungs Flaggschiff Modell Galaxy S8 für kurze Zeit für nur 499,- Euro an. Vom ursprünglichen Preis von 599,- Euro bekommt ihr noch 100,- Euro Direktabzug im Warenkorb!

Das Samsung Galaxy S8 Smartphone mit 64 GB Speicher (erweiterbar über Micro-SD-Karten) begeistert mit seinem Infinity-AMOLED-Display (5.8 Zoll), schnellem Exynos 8895 8-Kern-Prozessor, 12 Megapixel-Kamera (mit 4K Videoaufnahme), sowie 4GB Arbeitsspeicher. In der Verkaufsaktion von MediaMarkt.de kann man sich sein Lieblings-Smartphone in den Farben Arctic-Silver, Coral Blue, Midnight Black, Orchid Grey oder Rose Pink aussuchen. Wer nicht sofort zahlen möchte, nutzt einfach die 0%-Finanzierung des Technik-Händlers.

Hier geht es zur Aktion!

Mehr Details zum Samsung Galaxy S8 Smartphone findest du HIER!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge