Samsung transparent

Samsungs neu­es TV-Kon­zept | Bild: chip.de

Die Inter­net­ge­mei­ne rät­selt über Samsungs neus­te Ankün­di­gung. Ein mys­te­riö­ses Bild wel­ches einen hoch­kannt gestell­ten Fern­se­her zeigt? Jeden­falls scheint es sich um ein Dis­play zu han­deln, ein trans­pa­ren­tes um gen­au zu sein. Dies deu­tet vor allem der Schat­ten an, der nur vom Rah­men gewor­fen wird.

Denk­bar ist natür­li­ch auch ein neu­es Tablet, aber ins­ge­heim wünscht man sich doch einen durch­sich­ti­gen TV, Egal ob es einem im ers­ten Moment etwas unsin­nig erscheint.

Prak­ti­sch wäre es wenn man die Trans­pa­renz stu­fen­los ein­stel­len könn­te, z.B. um zu sehen ob etwas hin­ter den Fern­se­her gefal­len ist 😉 Samsung hält sich auf­fäl­lig bedeckt was deren Neu­an­kün­di­gung angeht. Wir wohl erst nächs­te Woche auf der CES erfah­ren wor­um es sich han­delt.

Hof­fen wir mal das es nicht nur ein ultra­dün­ner Bil­der­rah­men ist 😉

Quel­le: Chip.de

Bewer­te die­sen Arti­kel