Zeigt Samsung ein neues TV-Konzept mit transparentem Display?

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]
Samsung transparent
Samsungs neues TV-Konzept | Bild: chip.de

Die Internetgemeine rätselt über Samsungs neuste Ankündigung. Ein mysteriöses Bild welches einen hochkannt gestellten Fernseher zeigt? Jedenfalls scheint es sich um ein Display zu handeln, ein transparentes um genau zu sein. Dies deutet vor allem der Schatten an, der nur vom Rahmen geworfen wird.

Denkbar ist natürlich auch ein neues Tablet, aber insgeheim wünscht man sich doch einen durchsichtigen TV, Egal ob es einem im ersten Moment etwas unsinnig erscheint.

Praktisch wäre es wenn man die Transparenz stufenlos einstellen könnte, z.B. um zu sehen ob etwas hinter den Fernseher gefallen ist 😉 Samsung hält sich auffällig bedeckt was deren Neuankündigung angeht. Wir wohl erst nächste Woche auf der CES erfahren worum es sich handelt.

Hoffen wir mal das es nicht nur ein ultradünner Bilderrahmen ist 😉

Quelle: Chip.de

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge