Zeigt Samsung ein neues TV-Konzept mit transparentem Display?

0
Samsung transparent

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]

Samsung transparent
Samsungs neues TV-Konzept | Bild: chip.de

Die Internetgemeine rätselt über Samsungs neuste Ankündigung. Ein mysteriöses Bild welches einen hochkannt gestellten Fernseher zeigt? Jedenfalls scheint es sich um ein Display zu handeln, ein transparentes um genau zu sein. Dies deutet vor allem der Schatten an, der nur vom Rahmen geworfen wird.

Denkbar ist natürlich auch ein neues Tablet, aber insgeheim wünscht man sich doch einen durchsichtigen TV, Egal ob es einem im ersten Moment etwas unsinnig erscheint.

Praktisch wäre es wenn man die Transparenz stufenlos einstellen könnte, z.B. um zu sehen ob etwas hinter den Fernseher gefallen ist 😉 Samsung hält sich auffällig bedeckt was deren Neuankündigung angeht. Wir wohl erst nächste Woche auf der CES erfahren worum es sich handelt.

Hoffen wir mal das es nicht nur ein ultradünner Bilderrahmen ist 😉

Quelle: Chip.de[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Zeigt Samsung ein neues TV-Konzept mit transparentem Display?
Bewerte diesen Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here