Samsung S27D590C: Erster curved 4K Monitor mit 27 Zoll LED-Display

Samsung präsentiert auf der Gamescom vom 13. bis 17. August den weltweit ersten 4K Monitor mit Curved (gebogenem) Display. Der S27D590C LED hat ein 27 Zoll Display mit Ultra HD Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel) im 16:9 Format. Ein Multi-Monitor-Modus ermöglicht das Zusammenschließen von mehreren Displays zu einem großen halbrunden Bildschirm. Natürlich verfügt der S27D590C auch über einen Gaming Mode.

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“][fusion_alert type=“notice“ animation_type=“none“ animation_direction=““ animation_speed=““]Korrektur: Der Samsung S27D590C hat anscheinend keine 4K Auflösung. Auf dem Datenblatt das auf der Gamescom ausgestellt war liest man eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel.[/fusion_alert]

 

Eine neue Ära des PC-Gamings könnte mit dem weltweit ersten curved 4K Monitor beginnen. Der 27 Zöller von Samsung soll Gamer von den Vorteilen eines curved Display überzeugen. Der Game-Mode des S27D590C verbessert dunkle und verzerrte Bilder, so das sie hell und scharf angezeigt werden. Zudem verfügt der curved 4K Monitor über zwei integrierte Stereo-Lautsprecher. Viel mehr Informationen gibt es leider noch nicht. Weder der Panel-Typ, noch welche Bildverbesserungen zum Einsatz kommen sind bekannt. Es gibt auch leider kein Bild zum S27D590C. Genaue technische Details und der Preis wurden noch nicht bekannt gegeben.

Bilder des S27D590C (Bildquelle: allaboutsamsung.de):

[/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“][wooslider slider_type=“attachments“ thumbnails=“true“]
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge