Samsung veröffentlicht Teaser für 2018 QLED TV First Look Event

Samsung hat einen Teaser-Trailer für das 2018 QLED TV First Look Event am 07. März 2018 in New York veröffentlicht. Im Rahmen des Events werden die neuen 4K Fernseher mit Quantum Dot Display vorgestellt. Es könnte aber noch die ein oder andere Überraschung geben. 

Während Samsung bereits ausführliche Informationen zum Premium UHD TV-Lineup (NU8509, NU8009, NU7309 und NU7109) bekanntgegeben hat, hüllt sich der koreanische TV-Hersteller länger als sonst in Schweigen, was die 2018 QLED TVs betrifft. Eigentlich kurz nach der Technikmesse CES im Frühjahr bereits klar, was Samsung so für das laufende Jahr geplant hat. Nicht so in diesem Jahr. Auf der CES wurde der Fokus vor allem auf neue Technologien wie Micro-LED, 8K, Sprachassistent Bixby, SmartThings uvm. gelenkt. Konkrete Angaben zu den Produkten gab es nur wenige. Vermutungen waren in vielen Fällen das höchste der Gefühle und selbst hinter verschlossenen Türen konnten wir uns nur kurz einen Eindruck vom 2018er Lineup verschaffen. Am 07. März 2018 um 17:00 Uhr ist es aber endlich soweit. Nicht nur die Fachpresse vor Ort wird das neue Lineup bestaunen können, auch wir dürfen euch endlich ausführlich über das neue Lineup berichten. 

Neben dem Premium UHD und QLED TVs gibt es vielleicht noch die ein oder andere überraschende Ankündigung. Ein Besuch am Mittwoch dem 07. März 2018 auf 4kfilme.de ist somit eigentlich Pflicht. Ihr könnt euch auch für unseren täglichen Newsletter anmelden und bekommt alle Infos zu Samsungs neuen Geräten sowie weiteren News direkt in euer Email-Postfach!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. Wäre cool wenn Samsung es geschafft hat vieleicht HDMI 2.1 mit rein zubekommen. Wäre für mich wichtiger als 8K und auch kaufentscheidend

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge