Ein schlau­er Ebay­er hat sich wohl ein paar Sei­ki SE39UY04 Ultra HD Fern­se­her mit 39 Zoll Dia­go­na­le aus Ame­ri­ka geor­dert und ver­kauft die­se nun auf Ebay.de. Wäh­rend man für den Import eines Sei­ki 4K TV ca. 480-500 Euro zah­len muss, ver­kauft der Anbie­ter “bar­rio­shat­trick” die Gerä­te für den stol­zen Preis von 799 Euro. 

Es besteht eben­falls die Mög­lich­keit einen Preis­vor­schlag zu machen. Wer schnell in den “Genuss” eines Sei­ki 4K Fern­se­hers gera­ten will, oder sich die­sen per­fekt für sein Büro vor­stel­len kann, der soll­te nicht zu lan­ge zögern. Ein gro­ßes Fra­ge­zei­chen steht noch beim The­ma Garan­tie und Rück­sen­dung. Hier­zu haben wir bereits beim Anbie­ter ange­fragt, aber noch kei­ne Infor­ma­ti­on bekom­men. Wei­ter ist nicht sicher ob das Gerät einen deut­schen Ste­cker hat. Hier könn­ten zusätz­li­che Kos­ten für einen Span­nungs­wand­ler oder Adap­ter anfal­len.

Zumin­dest hat man die Sicher­heit des Ebay Käu­fer­schut­zes wenn man per Pay­pal zahlt. Trotz­dem bleibt ein Rest­ri­si­ko soll­te sich der Ver­käu­fer in einem Scha­dens­fall quer stel­len.

Infor­ma­tio­nen zum Sei­ki SE39UY04 fin­dest du >hier<

Zum Ange­bot

Seiki SE39UY04 39 Zoll Ultra HD Fernseher

Zum Ange­bot

Ebay.de: >kli­ck<

Bewer­te die­sen Arti­kel