Sky on Demand: Alle Filme & Serien in 4K

6
Sky Logo: Copyright Sky International AG
Sky Logo: Copyright Sky International AG

Sky on Demand bietet als dritter großer Player Filme und hoffentlich bald auch Serien in 4K Qualität an. Wir möchten euch mit unserer Auflistung einen Überblick geben, welche Filme & Serien in 4K / Ultra HD Auflösung über Sky on Demand abgerufen werden können. 

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]


Anzeige

Jede Liste braucht ihren Anfang. Wir haben bereits ähnliche Aufstellungen für Amazon Video und Netflix verfasst und erhalten dafür immer wieder Lob, dass wir uns die Arbeit machen die Listen auf dem aktuellen Stand zu halten. Auch wenn die Auflistung des Sky on Demand Angebotes durchaus überschaubar ist, möchten wir euch trotzdem rechtzeitig informieren, was euch bei Skys 4K-Angebot erwartet. Voraussetzung für den Empfang der 4K Filme & Serien von Sky on Demand ist der neue Sky+ Pro Receiver sowie ein aktives Abonnement mit Premium-HD Option.

 

Alle 4K Filme & Serien auf Sky on Demand:

Titel Sprache
Hotel Transsilvanien 2 D & OV
Everest – NEU D & OV
Gänsehaut D & OV
Evil Dead (Remake) D & OV
The Walk D & OV

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Sky on Demand: Alle Filme & Serien in 4K
3.7 (73.33%) 12 Bewertung[en]
TEILEN
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

6 KOMMENTARE

  1. Ich habe auch den neuen Sky + Receiver. Über Kabel mit UM bekomme ich selbst die 4k Filme nicht. Sie werden nämlich nicht über das Internet auf den Receiver gespeichert, sondern über Kabel UM. Und da 4k von UM nicht freigeschaltet ist, gibt es keine 4k Inhalte auf dem neuen Receiver von SKY. Habe ich also 90€ umsonst ausgegeben. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was. Gruss Moby

  2. Sehr interessant
    Nur leider können die wenigsten Leute diese Filme sehen das sky extrem langsam die Daten übermittelt.

    Ich kann von ursprünglich 5 Filme (Salt fehlt in der Liste) nur Hotelzimmer Transsilvanien 2 sehen.

    Nach nun 3 Wochen ist der zweite Film (gänsehaut) ready aber die Qualität ist für mich KEIN 4K bzw UHD.

    Reine UHD filme ohne sky sehen viel besser aus.

    • Tja vielleicht hast du es verpasst Salt in UHD zu gucken. Bei mir ist der auch schon wieder verschwunden (habe ihn aber gesehen). So wie ich weis hatte man für Salt nur 9 Tage zeit den in UHD an zu gucken.

      Das ist doch wohl logisch das Richtige UHD Scheiben viel besser sind als On Demand Filme.
      Da ich die Filme so zu sagen um sonst schauen kann (Sky Abo und neuer Sky+ Pro Receiver vorausgesetzt) ist das nicht so schlimm.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here