Skyworth verkauft 4K-Fernseher für 1.453 Dollar in China (Video)

0
Skyworth 4K Fernseher mit 50 Zoll für 1.453 $US in China
So Unfair. Dieser 50 Zoll 4K-Fernseher kostet nur 1.453 $US in China | Bild: Skyworth.com

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]

Skyworth 4K Fernseher mit 50 Zoll für 1.453 $US in China
Dieser 50 Zoll 4K-Fernseher kostet nur 1.453 $US in China | Bild: Skyworth.com

Der Hersteller Skyworth verkauft einen 50 Zoll 4K-Fernseher für gerade einmal 1.453 $US in China.

Der Ultra HD-Fernseher mit der Modellbezeichnung 50E780U wurde sogar noch günstiger auf der Verkaufsplattform Taobao (die chinesische Version eines Amazon) gesehen. Nur 8198 Renmimbi, umgerechnet ca. 1.323 $US, muss man hier berappen, um in den Genuss von 4K zu kommen.

Bereits Ende 2012 brachte Skyworth drei 4K-Fernseher mit 50-, 65- und 84 Zoll auf den Markt. Ab da musterte sich das 50 Zoll Modell zu einem der beliebtesten Fernsehgeräte der letzten Monate. Dabei muss man wissen, dass Skyworth die bestverkaufteste Marke in China ist (noch vor Samsung). Für europäische oder amerikanische Verhältnisse, ist dieser Preis geradezu lächerlich. Das Pro-Kopf-Einkommen in den Städten Chinas ist aber deutlich geringer, was die 4K-Geräte für den Großteil der Bevölkerung leider unerschwinglich macht.

Es wäre klasse wenn man die Geräte importieren könnte. Auch mit Zoll und Steuer wäre der 50 Zöller immer noch günstiger, als die aktuell verfügbaren Modelle. Aber die Regularien der EU bzw. Deutschland werden das wohl nicht zulassen. Von den Klagen für etwaige Patentverletzungen ganz zu schweigen 😉

Anbei noch ein sehr schönes Video von Charbax, welcher auch die Informationen über diesen Fernseher gesammelt hat. Der chinesische Mitarbeiter am Skyworth Stand kann einem Leid tun. Ganze 14 Minuten wird er immer wierder mit Fragen gelöchtert, wobei Englisch merklich nicht seine Lieblingssprache ist.

via

Video:

Weitere Informationen zu Skyworth’s 4K Fernseher: hier

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Skyworth verkauft 4K-Fernseher für 1.453 Dollar in China (Video)
Bewerte diesen Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here