Es ver­streicht fast kein Monat, in dem nicht irgend­ein Insi­der oder Dis­play­her­stel­ler sich zum App­le iTV äußert. Der Fern­se­her soll die neue Wohn­zim­mer-Revo­lu­ti­on ein­läu­ten, gese­hen hat man von ihm aber noch nichts. Ob App­le über­haupt an einem iTV arbei­tet ist frag­li­ch. Soll­te sich die Geschäfts­füh­rung im kali­for­ni­schen Cuper­ti­no doch dazu ent­schlie­ßen einen Fern­se­her mit Apfel-Logo zu pro­du­zie­ren, dann soll­ten sie sich ein­mal die Kon­zept­gra­fi­ken von Mar­tin Hajek zu Gemü­te füh­ren.

M. Hajek hat sich Gedan­ken zum iTV und App­leTV gemacht und die­se mit einem 3D-Model­ling-Pro­gramm zum Leben erweckt. Das Ergeb­nis ist so gut, dass man am liebs­ten zum nächs­ten App­les­to­re fah­ren möch­te um sich eines die­ser sty­li­schen Gerä­te zu sichern. Doch genug geschwärmt. Anbei fin­det ihr alle Kon­zept­gra­fi­ken zum App­le iTV und App­leTV.

Alle Konzeptgrafiken zum Apple iTV

Bewer­te die­sen Arti­kel