Jetzt offiziell: Sony stellt 4K Fernseher mit 84 Zoll vor – Bravia KD-84X9005

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]
Sony Bravia KD 84X9005
Bravia KD 84X9005 © Sony

Endlich enthüllt Sony seinen 4K Fernseher Bravia KD-84X9005.

Man wusste das es eine große Ankündigung geben würde, aber man klappt die Kinnlade doch erst nach ein paar Sekunden wieder zu.

Sony’s neues Flaggschiff spielt 4K-Material mit 3.840 × 2.160 Pixel ab und rechnet andere Inhalte mittels dem integrierten X-Reality Pro- Bildprozessor auf 4K hoch.

Der LCD-Bildschirm mit über 8 Mio. Pixel wird wohl von LG sein, da die Koreaner ebenfalls einen Fernseher mit Polfilter-3D-4K Auflösung auf der Messe zeigen.

Der Sony Fernseher hat nicht nur eine großartige Auflösung – er weiß sie auch einzusetzen. 3D-Filme können mit Polibrille in Full-HD wiedergegeben werden. Ebenso ist es möglich bei Spielen die Splitscreen unterstützen jeweils das ganze Bild auf jeweils einer Polibrille anzuzeigen. So kann jeder Spieler sein eigenes Spiel verfolgen ohne dem „Gegner“ in die „Karten“ zu schauen.

Ab ins Internet!

Natürlich ist der Bravia auch mit allerlei Internet und Social-Network Features ausgestattet. So ist eine Integration von Netflix, Skype, Youtube, Facebook uvm. angedacht. Spiele, Apps und Videos sind ebenfalls direkt über Internet am TV-Gerät abrufbar.

Bravia KD-84X9005 lässt „von sich hören“

Zu guter letzt sollte man die 2x50w Boxen mit 10 Einheiten inkl. Subwoofer erwähnen. Diese simulieren 5.1 Surround-Sound und dürften satte Höhen und Tiefen wiedergeben. Aber wer sich dieses Prachtstück leistet wird sicher auch das Geld für eine entsprechend hochwertige Soundanlage aufbringen können.

Der Fernseher soll noch in diesem Jahr verfügbar sein!
Bonusfrage:
Und was kostet der Sony Bravia KD-84X9005
Antwort: Leider noch nicht bekannt! 😉

Detaillierte Infos findet ihr im englischsprachigen Sony Store

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge