Die nach­fra­ge nach Ultra HD Fern­se­hern und Bea­mer wächst lang­sam, aber ste­tig. Das größ­te Pro­blem stellt aber immer noch der nicht vor­han­de­ne Con­tent dar.

Sony möch­te die­sem ent­ge­gen­wir­ken und kün­dig­te ein “Ultra HD Con­tent Deli­very Sys­tem” für sein Spit­zen-modell  Bra­via XBR-84X900 an. Die­ses soll bereits voll im Fern­se­her inte­griert sein und ist bereits ab Werk mit “Hol­ly­wood-Pro­duk­tio­nen in vol­ler Län­ge” bestückt.

Wie genau das Con­tent-Lie­fer­sys­tem aus­sieht und wie die­ses funk­tio­niert ist noch nicht bekannt, man kann aber davon aus­ge­hen das “älte­re” Kino­pro­duk­tio­nen der Sony Pic­tures in nächs­ter Zeit für Sonys 4K-Mons­ter zur Ver­fü­gung ste­hen.

Quel­le: theverge.com

Sony lie­fert 4K Con­tent für sei­nen Ultra HD Fern­se­her
Bewer­te die­sen Arti­kel