Sony startet eigenen 4K Youtube-Channel

2
Sony 4K Youtube Channel

Sony startet einen neuen 4K Youtube-Channel. Auf „Sony4K“ möchte das japanische Unternehmen Erstellern von Ultra HD und 4K Inhalten eine eigene Plattform geben. Tipps und Trick zu professionellen 4K Equipment, Aufnahmetechniken und Videobearbeitung sind Hauptbestandteil des Portals.


Der neue „Sony4K“ Youtube Channel soll die Lücke zwischen Industrie und Nutzern schließen. Wer professionelles 4K Equipment, wie die Kamera F55 oder PSW-FS7 nutzt bekommt auf der neuen Plattform wertvolle Tipps von anderen Profis und kann sogar seine aufgezeichneten Werke auf dem Channel veröffentlichen. Wer sich nicht für hochauflösende Videoaufnahmen interessiert, aber neues Material für seinen 4K Fernseher oder Monitor sucht, der ist auf dem neuen Kanal trotzdem gut aufgehoben. Alle Videos, egal ob Tutorial, How-To oder Demovideo, sind in Ultra HD (3.840 x 2.160 Pixel) verfügbar. Hinreisende Slow-Motion Aufnahmen von jungen Skater-Damen, eine graziöse Balletttänzerin, oder hypnotisch-langsam fließende Lava sind unter anderem auf „Sony4K“ zu finden.

Was ist 4K? (englisch):

Raketenstart:

Woman Skateboarding:

Lava:

Sony startet eigenen 4K Youtube-Channel
5 (100%) 2 Bewertung[en]

2 KOMMENTARE

  1. Tja – leider ist bei den Skatermädels da auch um die 20 Schluss – die anderen Filmchen krebsen sogar noch niedriger rum… 🙁
    Hätten die das mal lieber bei Vimeo hochgeladen.

  2. ^Na dnan kan n man nur hoffen, dass doe SO-NIE Jungs von Google etwas mehr Datenrate spendiert bekommen wie der gemeine Feld, Wald & Wiesenottonromal YouTuber. Der bekommt nämlich grad mal mickrige 20Mbit für seine 4K Clips, selbst schon getestet, und so sehn die dann auch aus…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here