Sony startet US-Marketingkampagne für 4K Fernseher (Video)

0
Bild: PRNewsFoto/Sony Electronics

Sony startet zur US-Markteinführung seiner neuen 4K Ultra HD Fernseher eine große Marketingkampagne. Im Mittelpunkt steht ein Promofilm von Garth Davis, seines Zeichens Co-Director von Jane Campions’s Miniserie „Top of the Lake“.

Die einmalige Bildqualität von Sonys 4K Ultra HD Fernseher auf dem Sundance Film Festival inspirierte Davis einen 4K Film zu drehen, welcher Zuschauern erlaubt, noch tiefer in seine Vorstellungen vorzudringen. Zusammen mit dem Academy Award-Gewinner Claudio Miranda, verwirklichte Davis den Promofilm, welcher natürlich mit Sonys 4K-Kameras F65 und F55 gedreht wurde.

Einen kleinen Einblick in Davis „Vorstellungen“ kann man im oberen Video bekommen. Das komplette Material in nativer 4K-Auflösung werden Kunden ab nächster Woche in Retailhandel bewundern können, natürlich auf Sony’s neuen 65 und 55-Zoll 4K-Fernseher.

Garth Davis: „Der Sony 4K Ultra HD TV ist wirklich eine neue Sichtweise auf die Dinge, eine neue Bildsprache. Es gibt so viele Details, es ist fast so, als könnte man in das Bild laufen. Eines der Dinge die den Fernseher so einzigartig macht, ist die Farbe. Und die Geschichte, die wir für dieses Projekt ins Leben gerufen haben, wird Farbe in vielerlei Hinsicht feiern. Mit Sony 4K arbeiten wir am obersten Ende von Technologie und Kreativität. “

Claudio Miranda: „Es ist so schön das wir bei der Arbeit mit 4K einen größeren Farbraum zum Verfügung haben. Man zieht mehr Informationen aus dem Bild und man sieht Dinge die man so noch nie gesehen hat. Mit Sony 4K zu arbeiten eröffnet einem wirklich neue Möglichkeiten. „

Feature-Übersicht Sony KD-55X9005 und KD-65X9005:

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“][fusion_checklist]

  • Vierfache Full HD-Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel)
  • Bestes Upscaling dank Sonys X-Reality Pro Picture Engine
  • Beste Farbwiedergabe mit Sonys Triluminous Display Quantom Dot Technologie
  • Dunklere Schwarzwerte und ein exzellenter Kontrast mit dynamischer Edge-lit, LED Hintergrundbeleuchtung
  • Überzeugender Sound kommt aus den integrierten 65 Watt Ferrofluid-Lautsprechern
  • Wie im Kino: Sonys Full HD 3D-Erlebnis, ermöglicht mit passiven Polibrillen
  • WiFi Konnektivität inkl. dem Zugang zu Sonys kompletter Filmbibliothek auf dem Sony Entertainment Network

[/fusion_checklist]

via: redOrbit.com

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Sony startet US-Marketingkampagne für 4K Fernseher (Video)
Bewerte diesen Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here