Sony Ultra HD Content Delivery nicht für Europa

0

Sony hatte angekündigt für sein zukünftigen Ultra-HD Fernseher Bravia XBR-84X900 dem Kunden ein Content Delivery System und vorinstallierte Ultra-HD Inhalte zu liefern. Dies wird aber aktuell wohl nur in Nordamerika der Fall sein. Für Europa ist dieser Dienst leider noch nicht geplant.

Auf Nachfrage bei Beim Sony-Sprecher Gerrit Gericke teilte dieser mit das man im europäischen Raum aktuell nicht mit 4K-Content von Sony rechnen kann.

Es sei aber nicht ausgeschlossen das zu einem späteren Zeitpunkt der Dienst auch im europäischen Raum angeboten wird. Diese Entscheidung hängt aber sicherlich auch an daran wie Sony’s Ultra-HD Fernseher im europäischen Raum performt.

Sony’s Top-Modell Bravia XBR-84X900 soll noch im Dezember diesen Jahres auf den Markt kommen.

Quelle: digitalfernsehen.de

Sony Ultra HD Content Delivery nicht für Europa
Bewerte diesen Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here