Sony zeigt Gran Turismo 5 (GT5) in 4K Auflösung

0
GT5 4K

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]

Gran Turismo 5 Präsentation in 4K Auflösung
Bild: gran-turismo.com

Sony zeigt seine Edel-Rennsimulation Gran Turismo 5 in 4K Auflösung in Sonys Ginza-Gebäude in Tokyo. Die Demonstration kann von jedem Besucht werden, der Eintritt ist frei.

Die Demo zeigt die Nordschleife die schon damals als als Teaser für das neue GT5 ausgewählt wurde. Die Grafikdemo wird noch den ganzen Oktober über gezeigt und ist Teil der „Dramatic 4K Experience“ von Sony.

Auf der „Dramatic 4K Experience“ wird auch der 4K-Bravia Fernseher und 4k-Profi-Kameras zur schau gestellt.

Quelle: thesixaxis.com[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Sony zeigt Gran Turismo 5 (GT5) in 4K Auflösung
Bewerte diesen Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here