Sonys erster 4K Blu-ray Player auf der IFA gesichtet!

0
Sony 4K Blu-ray Player auf der IFA 2016
Sony 4K Blu-ray Player
Anzeige

Sony hält sein versprechen und präsentiert auf der IFA 2016 seinen ersten 4K Blu-ray Player. Ein erstes Bild wurde von Tech-Guru Steve May (@SteveMay_UK) via Twitter geteilt. Eine offizielle Ankündigung seitens Sony steht leider noch aus. 


Sonys IFA-Pressekonferenz ist bereits vorbei, jedoch hat der japanische Elektronik-Hersteller kein Wort über seinen neuen 4K Blu-ray Player verloren. Der UHD Blu-ray Player, welcher das typische Design der HD Blu-ray Varianten aufgreift, wurde erstmals von Steve May (@SteveMay_UK) in der „freien Natur“ gesichtet. Ob der Player nur im abgesperrten Pressebereich, oder offen auf dem Messefloor ausgestellt wird werden wir erst morgen in Erfahrung bringen können. Ähnlich wie die ersten 4K Blu-ray Player von Panasonic und Samsung, wurden diese auf der IFA 2014/2015 ohne großes „TamTam“ auf den Messeständen der Hersteller präsentiert.

Sonys erster 4K Blu-ray Player

So wie es aussieht hält Sony sein Wort und wird wie angekündigt, noch vor März 2017 (Ende des Geschäftsjahres bei Sony) einen UHD Blu-ray Player auf den Markt bringen. Womöglich hält der japanische Hersteller sich die offizielle Ankündigung für die Vorweihnachtszeit, wenn nicht sogar für die CES im Frühjahr 2017 zurück.

Preis sowie finaler Release-Termin ließ sich nicht aus den Messe-Hostessen entlocken. Wir werden morgen einmal selbst auf die „Pirsch“ gehen und nach dem neuen UHD Blu-ray Player von Sony Ausschau halten.

https://twitter.com/SteveMay_UK/status/771318914605281280[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Sonys erster 4K Blu-ray Player auf der IFA gesichtet!
5 (100%) 1 Bewertung[en]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here