Spielbergs Sci-Fi-Klassiker „Unheimliche Begegnung der Dritten Art“ als 4K Blu-ray

2
Unheilmiche Begegnung der Dritten Art auf 4K Blu-ray
Unheilmiche Begegnung der Dritten Art auf 4K Blu-ray

Steven Spielbergs Science-Fiction Klassiker „Unheimliche Begegnung der Dritten Art“ von 1977 kommt als hochwertiges 4K Remaster in die US-Kinos. Am 28. September soll der Film auf 4K Blu-ray erscheinen.


Anzeige

„Unheimliche Begegnung der Dritten Art“ schafft es nochmals in die US-Kinos. Das Bildmaterial wurde aufwendig in 4K Qualität gescannt, bearbeitet und wird so nochmals in ausgewählten Kinos gespielt. Die „40th Anniversary Ultimate Edition“ soll in Deutschland am 28. September 2017 in den Handel kommen. Es gibt sogar bereits eine erste Listung auf MediaMarkt.de! Der Film wird von Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht, lt. vorläufigen Angaben enthält der Film nur die UHD Blu-ray (Datenträger Anzahl: 1). Auch beim Preis dürfte es sich noch um einen vorläufigen Listungspreis handeln. 37.49 EUR ist für eine Single UHD Blu-ray doch recht knackig, wird aber sicherlich noch nach unten korrigiert.

„Unheimliche Begegnung der Dritten Art“ 4K Blu-ray auf Mediamarkt.de

[fusion_youtube id=“https://www.youtube.com/watch?v=dSpQ3G08k48″ width=““ height=““ autoplay=“false“ api_params=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““][/fusion_youtube]

Spielbergs Sci-Fi-Klassiker „Unheimliche Begegnung der Dritten Art“ als 4K Blu-ray
3.5 (70%) 2 Bewertung[en]

2 KOMMENTARE

  1. Das es ne Sony Scheibe ist wird der Preis bei 37.49€ bleiben, die aktuellen Sony Scheiben sind ja auch alle so schweine teuer, aber dann kaufe ich halt einfach keine Sony UHDs fertig.

    The Abyss wäre auch einer meiner Lieblingskandidaten, auf BD gab es ihn nie und die DVD Qualität ist unter aller Kanone und 4:3 wenn mich nicht alles täuscht – zumindest meine Version.

  2. Schaute schon als Kind gerne Science Fiction Filme, aber dieser hier war nie so ganz einer meiner Lieblingsfilme. Im Kino würde ich ihm aber sogar eine Chance mal geben, alleine wegen der großen Leinwand und dem Sound. Hoffe eher mal der Film „The Abyss“ erscheint mal auf UHD, da er nicht mal auf Blu-Ray bis heute erschien. Wer weiß, vielleicht wird auch dieser Film restauriert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here