Star Wars in 360° und 4K Auflösung: Die Ankunft von Darth Vader

0
Anzeige

Das neue Youtube Video von pipoca VFX ist schon ein besonderer Leckerbissen. Ihr schlüpft in die Rolle eines Maus-Droiden und könnt die Ankunft von Darth Vader auf dem Todesstern mit 360° und 4K Auflösung erleben.


Um das Video noch etwas spannender zu machen, hat der Künstler drei Objekte im Video versteckt: Einen Gonk Droid, ein Abzeichen der Rebellen Allianz und einen R2D2. Man kann sich aber einfach nur die wunderbare 3D Animation des Hangars des Sternenzerstörers ansehen und dabei in alle Richtungen blicken. Ganz zum Schluss wird die wilde Fahrt des Maus-Droiden von keinem anderen als Boba Fett persönlich gestoppt. Wer sich jetzt denkt, dass Video sieht aber gar nicht nach Ultra HD Auflösung aus, der muss wissen, dass das komplette 360° Umfeld im 4K Bild untergebracht ist. Somit betrachtet man nur einen Ausschnitt welcher in etwa Full-HD Auflösung entsprechen sollte.

Star Wars Episode I – VI auf Amazon.de (Anzeige):

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Star Wars in 360° und 4K Auflösung: Die Ankunft von Darth Vader
Bewerte diesen Artikel
TEILEN

Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here