Stranger Things Staffel 2 startet Halloween 2017 (Trailer)

Die Netflix-Serie „Stranger Things“ geht in die zweite Runde. Der VoD-Anbieter leistete sich zum Super Bowl 51 einen Werbeslot um die zweite Staffel der Sci-Fi-Mysteryserie anzuteasern. Das Abenteuer von Mike, Lucas, Dustin und Eleven wird zu Halloween 2017 fortgesetzt. 

Die Serie Spiel in den 80er Jahren und basiert zum Teil auf wahren Begebenheiten die sich im Rahmen des „Montauk-Project“ ereignet haben. Bereits damals experimentierte die US-Regierung mit Zeitreisen, Gedankenkontrolle und Teleportation. Diese Ereignisse hat sich „Stranger Things“ als Vorbild genommen und natürlich noch etwas ausgeschmückt. Heraus kam eine großartige Serie die irgendwo zwischen Goonies, ET und Akte:X einzuordnen ist. Staffel 1 ist bereits seit mehreren Monaten auf Netflix verfügbar. Staffel 2 soll nun endlich Halloween 2017 (31. Oktober 2017) starten.

9 Folgen zu Halloween

Die zweite Staffel besteht aus 9 Folgen mit Spielzeiten zwischen 40 und 55 Minuten. Die Duffer-Brüder (Produzenten) kündigten bereits an, dass die Fortsetzung die Zuschauer weiter polarisieren dürfte. Es wird „etwas düsterer und merkwürdiger“. Den ersten Teaser könnt ihr euch hier ansehen:

Stranger Things Staffel 2 Teaser:

[fusion_youtube id=“https://www.youtube.com/watch?v=9Egf5U8xLo8″ width=““ height=““ autoplay=“false“ api_params=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““][/fusion_youtube]
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge