Die Netflix-Serie “Stranger Things” geht in die zweite Runde. Der VoD-Anbieter leistete sich zum Super Bowl 51 einen Werbeslot um die zweite Staffel der Sci-Fi-Mysteryserie anzuteasern. Das Abenteuer von Mike, Lucas, Dustin und Eleven wird zu Halloween 2017 fortgesetzt. 


Anzeige

Die Serie Spiel in den 80er Jahren und basiert zum Teil auf wahren Begebenheiten die sich im Rahmen des “Montauk-Project” ereignet haben. Bereits damals experimentierte die US-Regierung mit Zeitreisen, Gedankenkontrolle und Teleportation. Diese Ereignisse hat sich “Stranger Things” als Vorbild genommen und natürlich noch etwas ausgeschmückt. Heraus kam eine großartige Serie die irgendwo zwischen Goonies, ET und Akte:X einzuordnen ist. Staffel 1 ist bereits seit mehreren Monaten auf Netflix verfügbar. Staffel 2 soll nun endlich Halloween 2017 (31. Oktober 2017) starten.

9 Folgen zu Halloween

Die zweite Staffel besteht aus 9 Folgen mit Spielzeiten zwischen 40 und 55 Minuten. Die Duffer-Brüder (Produzenten) kündigten bereits an, dass die Fortsetzung die Zuschauer weiter polarisieren dürfte. Es wird “etwas düsterer und merkwürdiger”. Den ersten Teaser könnt ihr euch hier ansehen:

Stranger Things Staffel 2 Teaser:

Stranger Things Staffel 2 startet Halloween 2017 (Trailer)
Bewerte diesen Artikel