Ein Online-Magazin mit aktuellen Beiträgen schreibt sich natürlich nicht von selbst. Im Hintergrund agieren immer Menschen, die mit Spass und großem persönlichen Einsatz dafür sorgen, dass die Leser unserer Seite täglich über die aktuellen Geschehnisse in der 4K-Welt informiert werden. Die Leute die sich Tag um Tag bemühen, die besten News, Tests, Videos und Filme zusammenzutragen, möchten wir auf dieser Seite vorstellen.

Das 4KFilm.de Team stellt sich vor:

Dominic Jahn
Dominic JahnGründer, Admin, Redakteur
Technik, Gadgets, Filme, Musik und Games: Das ist meine Welt – nicht nur beruflich sondern auch privat. Das Thema 4K hat mich in den letzten Monaten am meisten gefesselt. Für mich ist dies ein weiterer Schritt in Richtung „Perfektes Film- und Fernseherlebnis“.
Tom Neugebauer
Tom NeugebauerRedakteur
Als leidenschaftlicher „Heimkino-Gänger“ und „Computer-Nerd“ freue ich mich schon auf die Zukunft mit 4K-Auflösung. Natürlich bin ich als Elektrotechniker auch an der Technik interessiert, die dahinter steckt.
Tina Kornacker
Tina KornackerFrontend Korrekturen
Ich bin mitten im Studium und bin eigentlich viel zu beschäftigt, aber für meine Hobbys Kino und Film finde ich immer Zeit 😉
Christian Förster
Christian FörsterFreier Autor
Als Mechatronik-Student fasziniert mich am meisten natürlich das Innenleben der neusten Technik. Ebenso hoffe ich als regelmäßiger Stadiongänger in Zukunft auf das perfekte Stadion-Feeling zuhause am eigenen UltraHD-TV
Du?
Du?Autor / Videoeditor / Moderator...
Du interessierst dich für Medien und Technik? Du hast bereits Erfahrungen in einem Online-Magazin oder einem Blog gesammelt? Schreibe uns und stelle dich vor: kontakt@4kfilme.de