Tears of Steel – Kurzfilm in 4K gratis zum downloaden

Tears of Steel ist ein Kurzfilm welcher in den Niederlande (Amsterdam) vom Blender Institute verwirklicht wurde. Das ambitionierte Projekt, welches auch in 4K (Ultra HD) umgesetzt wurde, ist per Crowdfunding finanziert und steht gratis zum Download.

Das Ziel des Filmprojektes war es, eine Open Source Pipeline für die Produktion eines qualitativ hochwertigen Filmes mit visuellen Effekten zu verwirklichen.

Der Film selbst handelt von einer Gruppe von Kämpfern und Forschern, welche sich auf der „Oude Kerk“ zusammengefunden haben um ein Schlüsselereignis in der Vergangenheit zu ändern. Dadurch erhofft sich die Gruppe von Überlebenden die Welt der Gegenwart von den zerstörerischen Robotern zu befreien.

Der Film kann auf Youtube in einer Auflösung von  3.840 x 1.714 Pixel angesehen werden. Hierzu muss man nur die Qualitätsstufe auf „Original“ ändern. Ebenso steht der Film gratis zum Download bereit (6,3 GB siehe Link).

Download via FTP:

hier klicken

Mehr Videos und Kurzfilme zum Download auf 4KTV.de

4ktv.de

Via: Tearsofsteel.org

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge