Schon wie­der rührt Samsung kräf­tig die Wer­be­trom­meln und ver­öf­fent­lich­te am zwei­ten Weih­nachts­tag einen neu­en Wer­be­film für den neu­en Ultra-HD-Fern­se­her, der auf der CES 2013 in Las Vegas alle Augen auf sich rich­ten soll. Ver­gli­chen mit dem ers­ten Teaser, den Samsung vor knapp 2 Wochen auf YouTube ver­öf­fent­licht hat, ist das neue Video schon fast Oskar­reif.

In dem Video büch­sen alle Fern­se­her von zu Hau­se aus und machen sich gemein­sam mit aktu­el­len Fern­se­hern aus den Fach­ge­schäf­ten auf dem Weg zur CES in Las Vegas, um sich den Fern­se­her von Samsung anzu­schau­en.

Soll­te die­ser Teaser mit dem ers­ten in Ver­bin­dung ste­hen, dann wur­de das Geheim­nis um den ers­ten Teaser jetzt gelüf­tet. Da sowohl Samsung, als auch LG bis­her in der OLED-Pro­duk­ti­on auf diver­se Pro­ble­me gesto­ßen sind, zumal ihre OLED-Pro­to­ty­pen bereits auf der IFA vor­ge­stellt wur­den, ist eine Ver­öf­fent­li­chung eines Ultra-HD-Fern­se­hers wohl mit sehr hoher Wahr­schein­lich­keit zu erwar­ten.

Ich freue mich sehr auf die Ent­hül­lung des Fern­se­hers “auf den wir alle gewar­tet haben” und emp­feh­le jedem sich das wirk­li­ch amü­san­te Video anzu­schau­en. – Stef­fen Wan­sor

Via: ultra-hdtv.net

Bewer­te die­sen Arti­kel