Der TechniSat Digit Isio STC+ einer der ersten 4K Satellitenreceiver ist ab jetzt für 399.99 (UVP) vorbestellbar, erhältlich in schwarz und silber. Der TechniSat Digit Isio STC+ soll noch vor Weihnachten ausgeliefert werden.

Wer sich einen 4K Fernseher ohne DVB-S2 oder HEVC gekauft hat, oder mit den Umschalt-Zeiten seines Fernsehers nicht zufrieden ist und schnell über die SD, HD und 4K Kanäle schalten möchte, für den ist der TechniSat Digit Isio STC+ wohl eine vielversprechende Lösung. Der 4K Satellitenreceiver hat einen dreifachen Twin-Tuner mit DVB-S/S2, DVB-C und DVB-T2, empfängt HEVC/h.265 komprimierte 4K und Full-HD Signale und natürlich auch Pay-TV-Sender (CI+). Hier gibt es noch ausführliche Informationen zum TechniSat Digit Ision STC+ oder findet diese auf der kürzlich eröffneten Seite zum neuen 4K Satellitenreceiver von TechniSat.

Das offizielle Datenblatt zum TechniSat 4K Receiver findet ihr hier: Download

TechniSat Digit ISIO STC+ 4K Satellitenreceiver ab jetzt vorbestellbar
5 (100%) 1 Bewertung[en]