Der Tech­ni­Sat Digit Isio STC+ einer der ers­ten 4K Satel­li­ten­re­cei­ver ist ab jetzt für 399.99 (UVP) vor­be­stell­bar, erhält­lich in schwarz und sil­ber. Der Tech­ni­Sat Digit Isio STC+ soll noch vor Weih­nach­ten aus­ge­lie­fert wer­den.

Wer sich einen 4K Fern­se­her ohne DVB-S2 oder HEVC gekauft hat, oder mit den Umschalt-Zei­ten sei­nes Fern­se­hers nicht zufrie­den ist und schnell über die SD, HD und 4K Kanä­le schal­ten möch­te, für den ist der Tech­ni­Sat Digit Isio STC+ wohl eine viel­ver­spre­chen­de Lösung. Der 4K Satel­li­ten­re­cei­ver hat einen drei­fa­chen Twin-Tuner mit DVB-S/S2, DVB-C und DVB-T2, emp­fängt HEVC/h.265 kom­pri­mier­te 4K und Full-HD Signa­le und natür­lich auch Pay-TV-Sen­der (CI+). Hier gibt es noch aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen zum Tech­ni­Sat Digit Isi­on STC+ oder fin­det die­se auf der kürz­lich eröff­ne­ten Sei­te zum neu­en 4K Satel­li­ten­re­cei­ver von Tech­ni­Sat.

Das offi­zi­el­le Daten­blatt zum Tech­ni­Sat 4K Recei­ver fin­det ihr hier: Down­load

Tech­ni­Sat Digit ISIO STC+ 4K Satel­li­ten­re­cei­ver ab jetzt vor­be­stell­bar
5 (100%) 1 Bewertung[en]