Neuer Terminator-Film mit Schwarzenegger und Hamilton geplant

Für den nächsten Terminator-Film soll mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton die originale Besetzung der ersten Terminator-Filme zurück auf die Leinwand kommen. Das gab James Cameron im Rahmen einer privaten Veranstaltung bekannt, wie The Hollywood Reporter berichtet.

Die Story wird von mehreren Autoren, unter anderem auch David Goyer (The Dark Knight Trilogie) entwickelt. Regie führt Tim Miller, der den ersten Teil von Deadpool realisiert hatte. Dieser wird von James Cameron unterstützt. Die genauen Rollen von Schwarzenegger und Hamilton seien aber noch offen. Die Hauptrolle des neuen Films soll aber wohl eine 18-jährige Darstellerin bekommen (die junge Sarah Connor?).  Bis der Film in die Kinos kommt, werden aber noch mehrere Monate vergehen. In der Zwischenzeit kann man sich mit der 4K-Restauration von „Terminator 2“ auf Ultra HD & 3D Blu-ray beschäftigen, die am 26. Oktober 2017 in den Handel kommen wird.

Terminator 2 [4K Ultra-HD] [Blu-ray]
  • Schwarzenegger, Arnold, Hamilton, Linda, Furlong, Edward (Schauspieler)
  • Cameron, James (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Terminator 2 Steelbook-3D [3D-Blu-ray]
  • Schwarzenegger, Arnold, Hamilton, Linda, Patrick, Robert (Schauspieler)
  • Cameron, James (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Angebot
Terminator 2 (Special Edition / Digital Remastered) [Blu-ray]
  • Schwarzenegger, Arnold, Hamilton, Linda, Patrick, Robert (Schauspieler)
  • Cameron, James (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Na, da bin ich mal gespannt, welche Rolle Linda Hamilton spielen wird. Bei Arnold wird’s bestimmt wieder ein gealterter T-800, Modell 101.

    Was die 4K-Version von T2 angeht, werden die sich da enorm anstrengen und wahrscheinlich eine Menge mit HDR machen müssen, wenn sich die 4K-BD lohnen soll. Ich hoffe, es treten nicht dieselben Probleme wie teilweise bei Harry Potter auf. Aber es gibt ja auch positive Beispiele wie The Fifth Element für Super 35 Filme in 4K.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge