Amazon Prime Video: „The Grand Tour – Staffel 2“ erscheint im Herbst

0
Top Gear Nachfolger auf Amazon Instant Video
"The Grand Tour" wir das Nachfolge-Format von "Top Gear"
Anzeige

Amazon Prime Video setzt das Erfolgsformat „The Grand Tour“ fort! Staffel 2 des „Top Gear“-Nachfolgers soll im Herbst 2017 über die VOD-Plattform abgerufen werden können. Die Produktion erfolgt wieder im 4K / HDR Format!


Anzeige

Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May werden nicht müde! Die Dreharbeiten zur 2. Staffel von „The Grand Tour“ laufen bereits. Die Produktion wurden zuletzt von einem schweren Unfall von Richard Hammond überschattet, er zog sich dabei aber glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Der Elektro-Supersportwagen im Wert von 2.5 Millionen Dollar US hingegen brannte völlig aus. Ist auch sicherlich nicht einfach einen 1224 PS-Boliden zu steuern. Die Szene wäre natürlich ein Highlight der 2. Staffel, sollte diese verwertet werden können. Der Start der zweiten Staffel soll sich durch den Vorfall nicht beeinträchtigt werden.

Insgesamt hat sich das PS-Trio für drei Staffeln von „The Grand Tour“ verpflichtet. Amazon hatte dafür auch tief in die Tasche gegriffen. Weitere Staffeln sich nach einer erfolgreichen Vermarktung und einer erneuten Verhandlungsrunde sicherlich möglich. Alle Folgen von „The Grand Tour“ findest du HIER!

Amazon Prime Video: „The Grand Tour – Staffel 2“ erscheint im Herbst
Bewerte diesen Artikel
TEILEN
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here