Einer der größten Horrorfilme aller Zeiten kommt zurück in die deutschen Kinos. Zum 40 Jubiläum des Horrorstreifens verpassen Cinema Obscure und Turbine dem Klassiker eine Komplettrestaurierung in 4K. Ab dem 04 September wird der Film in nie dagewesener Qualität im Kino zu bestaunen sein.

Der Klassiker des Poltergeist-Machers Tobe Hopper wurde einer kompletten 4K-Abtastung der Original-Kamera-Negative unterzogen. Bildfehler wurden korrigiert und die Farbabmischung des Filmes wurde angepasst. Zudem wurde die Tonspur auf 7.1 Surround-Sound abgemischt, was dem Film auch einen ganz neuen Klang verleiht.

Das sagt der Verleih zur Neuauflage:“Zum großen Jubiläum hat man sich die Mühe gemacht, den Original-Kamera-Umkehrfilm hochwertig zu scannen und dazu den Ton auf 7.1 abzumischen (unter Aufsicht des Regisseurs). Wir werden dieses 4k-DCP (OV) ebenso zur Verfügung stellen können wie ein deutsches 2k DCP und Kino-Blu-ray.”

Plot –  The Texas Chainsaw Massacre:

Es beginnt als idyllischer Sommerausflug. Die vier gut gelaunten jungen Menschen in ihrem Auto ahnen noch nicht, dass dieser freundliche schöne Tag zum entsetzlichsten, schrecklichsten und letzten ihres Lebens wird. Als ihnen in einer einsamen Gegend das Benzin ausgeht – ganz in der Nähe eines alten Schlachthofes – nimmt ihr grauenvolles Schicksal seinen Lauf…

Texas Chainsaw Massacre (4K Ultra HD) (+ 2 Blu-rays) (+ Digital Copy)

Price: EUR 27,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 27,99

The Texas Chainsaw Massacre – 4K Fassung kommt in die Kinos
Bewerte diesen Artikel