Titanfall in Ultra HD – Powered by Nvidia Geforce GTX Titan (Video)

Den neuen Gaming Blockbuster „Titanfall“ in Ultra HD genießen? Diesem Traum ist das Entwicklerteam von Respawn Entertainment einen Schritt näher gekommen. Nvidia besuchte die Mitarbeiter des Xbox/PC exklusiven Titels und hatte mehrere Kisten mit Geforce GTX Titan Grafikkarten und Nvidias Shield Gaming-Handhelds im Gepäck. Jeder Mitarbeiter hat eine der begehrten High-End Grafikkarten und Shield-Konsolen bekommen und ist nun in der Lage, Titanfall in 4K Auflösung zu genießen.

Drew McCoy, Producer bei Respawn Entertainment:

Vor kurzem haben wir einen 4K-fähigen Monitor in unser Unternehmen bekommen und ich hatte die große Ehre Titanfall in 4K auf einer Titan Grafikkarte zu spielen – es war wundervoll! Es war unglaublich, es ist eine ganz neue Erfahrung.

Ein verfrühtes Weihnachtsfest und die perfekte Gelegenheit für das Entwicklerteam, den Titel auf dem PC 4K-Ready zu machen. Auch wenn die Freude über eine der weltweit stärksten Single-GPU Grafikkarten sehr groß war, dürfte bei vielen bald der Frust einsetzen. Bei Respawn Entertainment stehen die 4K-fähigen Monitore natürlich nicht herum wie Schokoweihnachtsmänner. In den nächsten Wochen wird sicherlich ein Kampf um den beliebten Ultra HD Monitor entbrennen. Ein Video des Besuchs ist in diesem Beitrag angehängt.

Via: pcgames.de

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge