4K ist nicht genug! Toshibas 5K Fernseher im 21:9 Format – CES 2014

0
Erstes Bild von Toshibas 5K Ultra Wide TV

In einem unbeobachteten Moment konnte ein Redakteur der Seite engadget.com ein verwackeltes Bild von Toshibas neuen Extra Wide Ultra HD 5K Fernseher machen.

Der Präsentationsaufbau auf der CES 2014 ist noch nicht ganz fertig, doch der „5K Extra Wide Ultra HD“ verrichtet schon fleißig seine Demo-Tätigkeiten. Toshiba wird sich nun sicherlich ärgern. Ein TV-Hersteller möchte seine Neuheiten doch gerne selbst mit großten Tamtam und Lichtshow präsentieren. Komisch auch, dass sich Toshiba nicht den Titel „Worlds First 5K Extra Wide TV“ verliehen hat. In den nächsten Tagen werden wir sicherlich mehr über Toshibas Fernseher im 21:9 Format erfahren.

Via: engadget.com

4K ist nicht genug! Toshibas 5K Fernseher im 21:9 Format – CES 2014
Bewerte diesen Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here