Transformers: The Last Knight in 4K+ Dolby Vision auf iTunes

1
Transformers: The Last Knight in 4K + Dolby Vision HDR auf iTunes uvw. Neuheiten!
Transformers: The Last Knight in 4K + Dolby Vision HDR auf iTunes uvw. Neuheiten!

„Transformers: The Last Knight“ ist vor dem offiziellen Disc-Release bereits in 4K Auflösung und Dolby Vision (oder HDR10) auf iTunes verfügbar. Eine Leih-Option steht ab dem 02. November 2017 zur Verfügung.


Anzeige

Langsam aber stetig erweitert Apple das 4K-Portfolio in seinem iTunes Store. Nach „Wonder Woman“ liegt nun auch „Transformers: The Last Knight“ bereits vor dem offiziellen Disc-Release in 4K Auflösung mit Dolby Vision HDR bereit. Zu den nächsten Top-Titeln mit zeitlichem Vorlauf könnten unter anderem „Ich: Einfach unverbesserlich 3“ und „Planet der Affen: Survival“ zählen. Die Filme können bereits vorbestellt werden und stehen dem Nutzer ab dem Releasetag sofort zur Verfügung.

Wer sich noch nicht entscheiden konnte, ob er sich „Wonder Woman“ in 4K/Dolby Vision über iTunes kaufen soll, sollte sich die kürzlich veröffentlichte 2-Film-Collection ansehen. Diese beinhaltet „Wonder Woman“ sowie „Batman v Superman“ zum Vorteilspreis von 19.99 Euro.

In das 4K-Portfolio wurde in der letzten Woche zudem „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“, „Hercules“, „Keanu“, „Not Bad“, „The Accountant“ und „Unreal“ aufgenommen. Mittlerweile umfasst das 4K HDR Angebot von Apple über 60 Titel aus verschiedenen Genres.

Alle 4K Filme & Serien auf iTunes

Transformers: The Last Knight in 4K+ Dolby Vision auf iTunes
Bewerte diesen Artikel
TEILEN
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here