TV-Auspacken für Anfänger mit LGs Beanbird (Video)

0
Anzeige

Euer neuer Ultra HD Fernseher von LG wurde endlich geliefert und ihr wisst einfach nicht, wie genau soll die Verpackung öffnen ohne mich oder den Inhalt zu verletzen/beschädigen? LGs Beanbird zeigt euch, wie man genau einen TV auspackt!


Da steht er, dein neuer Ultra HD Fernseher von LG. Vielleicht ein curved 4K OLED TV oder „nur“ ein LCD-Fernseher? Egal, nun ist es Zeit den „kleinen Koloss“ endlich an seinen Bestimmungsort zu platzieren, doch wie genau stell ich das an? Auf der Verpackung sind meist schon Hinweise und Warnungen aufgebracht, damit man nicht wie wild mit einem Brotmesser die Verpackung aufschneidet oder den TV gar falsch herum aus der Verpackung hebt. Doch wie stellt man z.B. einen 65 Zoll 4K OLED TV mit gebogenem Display richtig auf? Diese Frage ist vielleicht gar nicht so abwegig und wird von LG mit einem kleinen aber feinen Video mit LGs Beanbird als Star beantwortet. Dieser hilft euch übrigens auch beim Einrichten eurer webOS 2.0 Oberfläche.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

TV-Auspacken für Anfänger mit LGs Beanbird (Video)
Bewerte diesen Artikel
  • SCHLAGWORTE
  • LG
TEILEN
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here