Vizio nimmt in der Wer­bung für sei­ne “revo­lu­tio­nä­ren Anti-Cur­ved Glas­ses” die gekrümm­te Kon­kur­renz aufs Korn und macht Wer­bung für sei­ne Ultra HD Fern­se­her mit fla­chem Bild­schirm. In Style einer schlech­ten US-Ver­kaufs­show preist Vizio eine Bril­le an, wel­che gekrümm­te Bild­schir­me wie­der flach erschei­nen lässt. Und wer natür­lich in den nächs­ten Minu­ten bestellt bekommt den Geträn­ke­do­sen­hal­ter und das Absperr­band um vor den gefähr­li­chen her­aus ste­hen­den Sei­ten der gekrümm­ten 4K Fern­se­her zu war­nen. Ist Vizio nur auf die gekrümm­ten Modell­se­ri­en der Kon­kur­renz nei­disch, oder sind cur­ved Bild­schir­me am Ende doch nur ein Gim­mik ohne ech­ten Nut­zen?

Vizio wirbt mit “Anti-Cur­ved Glas­ses” für fla­che UHD TVs
Bewer­te die­sen Arti­kel