Wählt die beste 4K Ultra HD Blu-ray 2017! – Leserumfrage

6
Leserumfrage: Beste UHD Blu-ray 2016!
Leserumfrage: Beste UHD Blu-ray 2016!

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu – sicherlich ein spannendes im Bereich 4K / Ultra HD. Wir möchten von euch wissen, welche 4K Blu-rays aus 2017 sind eure Favoriten? 

Leserwahl – Beste 4K Blu-ray 2017:

Ihr könnt aus einer Vorauswahl aus 120 Titeln wählen. Die Filme wurden anhand Absatzzahlen des letzten Jahres ermitteln. Wir haben uns auch erlaubt wenige Special-Interest, Dokumentationen oder B-Titel aus der Auswahl zu entfernen. Sollte einer eurer Lieblings-Produktionen nicht in der Liste auftauchen, könnt ihr diese in das Kommentarfeld schreiben, wir nehmen dies dann als Stimme entgegen. Ihr könnt bis zu 3 Favoriten auswählen! Die besten Filme erhalten von uns den Leserpreis „Beste 4K Blu-ray 2017“.

Leserwahl: Beste 4K Blu-ray 2017

View Results

Loading ... Loading ...

Wählt die beste 4K Ultra HD Blu-ray 2017! – Leserumfrage
5 (100%) 4 Bewertung[en]

6 KOMMENTARE

  1. Warum sollte 3D out sein? Nur weil es ein paar Hipster an den ersten Geräten bewertet haben und obwohl sie die weitere Entwicklung nicht kennen als schlecht beurteilen?
    Nein! Ich hab gerade einen OLED gekauft und mit Absicht etwas mehr für das Modell mit 3D bezahlt… Und trotz zugegebener maßen selbst gewissen Skepsis bin ich begeistert! Dank inzwischen vielen BDs und Sky 3D auch mehr als genug Kontent… Was soll daran out sein??? Woran macht man das bitte fest? Neuerscheinungen sind immer öfter in 3D, Neugerät gibt es ebenfalls viele mit 3D! Naja, Hipster lebten schon immer in ihrer eigenen Welt und konnten noch nie argumentieren… 😉

    Zur Abstimmung selbst: denke nicht, dass diese aussagekräftig sein wird, da nicht klar ist, was bewertet werden soll: Film oder Technik? Ein übliches Problem, was auch Amazon leider hat… Auch bei denen fände ichs gut wenn man Inhalt und Technik bei Videos separat bewerten könnte.

  2. @Horst: Wenn Du auf 3D UHD wartest, dann kannst Du Dein ganzes Leben darauf warten. Es wird NIE kommen!
    3D ist out…

    Bildqualitativ war ANGRY BIRDS die beste UHD Bluray, gefolgt von CHAPPIE.
    Es geht jetzt rein nur um die Bildqualität, nicht den Inhalt.

    Warum MARSIANER als Platz 2 der besten UHD Blurays geführt wird, ist mir ein Rätsel.
    Wegen der Weltraumszenen? Da gibt es mit Sicherheit bessere UHD Blurays die das UHD Bluraysystem
    repräsentieren können…

  3. Eindeutig fuer mich, The Revenant. Dass Bild ist einfach absolutE Referenz zu einem Top Film. Enttäuscht bin ich etwas über Snowwhite and the Huntsmen, da sieht man nicht so viel Unterschied. Alles in allen habe ich mir im Dezember meine 10te Uhd gekauft, schoenes neues Format. Welches Dank gutem Absatz auch immer bezahlbarer wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here