„War Dogs“ in UHD mit Dolby Vision nur heute für 3.99 EUR auf iTunes

Das Comedy-Drama „War Dogs“ wird nur heute für günstige 3.99 EUR in bester UHD/Dolby Vision-Qualität auf iTunes zum Kauf angeboten. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit!

„War Dogs“ ist visuell sicherlich nicht DAS Highlight 2016 gewesen, für günstige 3.99 Euro kann man sich den digitalen Kauf doch mal überlegen. Der Film erzählt die wahre Begebenheit um zwei Freunde aus Miami (Hill und Teller), die während des Irak-Krieges sich um Aufträge des US-Militärs bewerben und bald richtig Kohle verdienen. Sie lassen es auch entsprechend krachen! Ein 300 Millionen Dollar-Deal mit der afghanischen Armee, bringt sie dagegen mit allerlei zwielichtigen und fragwürdigen Gestalten in Kontakt, zuletzt auch mit der amerikanischen Regierung.

Der Film beinhaltet auch ein paar „iTunes Extras“. Begleitet Regisseur Todd Phillips sowie den Cast und Crew, wenn sie auf ein unerwartetes Schlachtfeld geführt werden. In „Zugriff gewährt“ erzählt einer der berüchtigsten Waffenschieber der USA seine Geschichte. „Pentagon Pie“ zeigt die Geschichte der Waffenbeschaffung in einem animierten Musikvideo uvm.

Trailer „War Dogs“:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge