Weltraumshooter Star Citizen beeindruckt mit Ultra HD Trailer

0

Der neue Trailer zu Star Citizen in Ultra HD beeindruckt die Gaming-Fangemeinde. Aber auch die Geschichte hinter dem Spiel ist Gold wert – oder besser gesagt 24 Millionen Dollar. Der durch die Wing-Commander Reihe bekannt gewordene Game-Designer Chris Roberts hat es geschafft, in kürzester Zeit mehrere Millionen Dollar für sein neues Spieleprojekt zu sammeln.

Der Sci-Fi Weltraumshooter beeindruckt nicht nur mit allerlei Features wie Handelssystem, realitätsnaher Flugphysik und großen Trägerschiffen, es ist vor allem die bombastische Grafik und der großartige Sound welche die Fangemeinde so ansprechen. Ob das Entwicklerteam den Ansprüchen der Community gerecht werden kann bleibt abzuwarten. Das Thema Finanzierung sollte für die nächsten Jahren zumindest vom Tisch sein. Vielleicht wird es in der Zukunft sogar möglich sein, Star Citizen auf einer 4K Oculus Rift Virtual-Reatlity-Brille zu spielen. So könnte man direkt aus dem Cockpit seines Raumschiffes blicken.

Weltraumshooter Star Citizen beeindruckt mit Ultra HD Trailer
Bewerte diesen Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here