Weltraumshooter Star Citizen beeindruckt mit Ultra HD Trailer

Der neue Trailer zu Star Citizen in Ultra HD beeindruckt die Gaming-Fangemeinde. Aber auch die Geschichte hinter dem Spiel ist Gold wert – oder besser gesagt 24 Millionen Dollar. Der durch die Wing-Commander Reihe bekannt gewordene Game-Designer Chris Roberts hat es geschafft, in kürzester Zeit mehrere Millionen Dollar für sein neues Spieleprojekt zu sammeln.

Der Sci-Fi Weltraumshooter beeindruckt nicht nur mit allerlei Features wie Handelssystem, realitätsnaher Flugphysik und großen Trägerschiffen, es ist vor allem die bombastische Grafik und der großartige Sound welche die Fangemeinde so ansprechen. Ob das Entwicklerteam den Ansprüchen der Community gerecht werden kann bleibt abzuwarten. Das Thema Finanzierung sollte für die nächsten Jahren zumindest vom Tisch sein. Vielleicht wird es in der Zukunft sogar möglich sein, Star Citizen auf einer 4K Oculus Rift Virtual-Reatlity-Brille zu spielen. So könnte man direkt aus dem Cockpit seines Raumschiffes blicken.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge