Wyclef Jean UNPLUGGED in der DLXM Session auf UHD1

Wyclef Jean war zu Gast bei der Deluxe Music Session und hat ein ganzes Unplugged-Konzert zum besten gegeben. Die Produktion wurde in Ultra HD Qualität umgesetzt und wird am 06. Oktober um 22 Uhr auf UHD1 by HD+ zu sehen sein.

Wyclef Jean gehört zu den Superstars des internationalen Musikbusiness. Jetzt war er zu Gast bei der DELUXE MUSIC Session, die am 6.Oktober 2017 ab 22:00 Uhr auf DELUXE MUSIC und erstmals in Parallelausstrahlung auf DELUXE MUSIC UHD als TV-Event auf UHD1 by HD+ zu sehen sein wird. In der großartigen Atmosphäre des legendären SOHO Hauses in Berlin performte der Ausnahmekünstler seine aktuelle Single „What happend to love“, „911“ und ein Medley aus Fugees und Wyclef Jean Hits ganz intim allein mit der Gitarre.

Von den Klassikern bis zu den neuen Studioaufnahmen

Die ersten musikalischen Erfolge feierte der Musiker in den 90er Jahren mit der Hip-Hop-Gruppe The Fugees. Mit Hits wie „Ready or Not“ oder dem Cover „Killing Me Softly“, eroberten sie weltweit die Charts, bevor 1997 Wyclef Jeans erstes Soloalbum „The Carnival“ erschien. Aber auch als Gastmusiker, Produzent und Songwriter konnte er sich in den folgenden Jahren einen Namen machen und arbeitete bis jetzt unter anderem mit Musikgrößen wie Whitney Houston, Michael Jackson oder Avicii zusammen. 2006 veröffentlichte Wyclef Jean zusammen mit Popstar Shakira den Song „Hips Don’t Lie“, der es in zahlreichen Ländern an die Spitze der Charts schaffte und mehrere Rekorde brach. Am 15. September 2017 erschien mit „The Carnival III: the Fall and Rise of a Refugee“ das achte Studioalbum des Musikers.

Stephan Schwarzer, Programmverantwortlicher bei DELUXE MUSIC, dazu: „Wir freuen uns sehr, dass wir der erste Sender auf UHD1 by HD+ sind, der eines seiner Programme unter eigenem Logo als TV-Event zeigen darf. Mit dem Ausbau der Kooperation wollen wir den Musikfans unsere einzigartigen DLXM SESSIONS in noch besserer Qualität zur Verfügung stellen. Wyclef Jean hat hier nur den Anfang gemacht. Eine DLXM SESSION mit HURTS wird schon bald folgen.“

 

Voraussetzungen für den Empfang von UHD1 by HD+:

In ultrabrillanter Auflösung ist die DELUXE MUSIC SESSION auf UHD1 by HD+ zu sehen. Neben einem UHD-TV mit HEVC-Decoder benötigen Zuschauer ein HD+ Modul oder einen HD+ UHD-Receiver mit aktiver HD+ Karte. Mehr Informationen unter http://www.uhd1.tv.

Ausstrahlungszeiten:

  • DLXM SESSION – Wyclef Jean Freitag, 6. Oktober 2017, 22:00 Uhr
  • Wiederholung: Sonntag, 8. Oktober 2017, 18:00 Uhr

Empfangsparameter UHD1:

Transponder: 1.035
Frequenz: 10.994 MHz (Horizontal)
Symbolrate: 22.000 Ms/s
Video: 2160 50p, HEVC Main 10
Datenrate: 25 Mbit/s

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge