Die „XBOX ONE X“ von Microsoft ist ab sofort vorbestellbar. Hier findest du die beliebtesten Händlerportale, die die 4K Konsole zur Vorbestellung anbieten! Releasetermin ist der 07. November 2017!

XBOX ONE X bei folgenden Händlern vorbestellen:

Day ONE Edition „Project Scorpio“ auf Mediamarkt.de:

HIER GEHT ES ZUM ANGEBOT

Was ist die Project Scorpio Edition? Eine Spezielle Day-One Edition mit einer besonderen Umverpackung (erinnert an die erste Xbox) und einem angepassten, hochwertigen Design mit „Project Scorpio“ Schriftzug im Xbox-Grün. Die Konsole erhielt damals diesen Codenamen und dieser ist immer noch recht populär unter Xbox-Jüngern. Deshalb hat man sich wohl zu dieser Edition entschieden! Diese Version ist natürlich limitiert!

Day ONE Edition „Project Scorpio“ auf Saturn.de:

HIER GEHT ES ZUM ANGEBOT

Amazon.de:

Xbox One X Konsole 1 TB – Project Scorpio Edition

Preis:

(0 Kundenrezensionen)

0 neu & gebraucht ab

Wie üblich wird Amazon wohl eines der größten Kontingente von Microsoft zugewiesen bekommen. Der Online-Händler nimmt die Konsole auch im Regelfall rechtzeitig aus dem Shop bzw. entfernt die Option zur Vorbestellung, sollten die Preorder-Zahlen die freigegebenen Stückzahlen überschreiten.

Computeruniverse.net:

Computeruniverse nimmt bereits seit einigen Tagen Vorbestellungen für die Xbox ONE X an. Das Preorder-Kontingent könnte dementsprechend bereits ausgereizt sein: computeruniverse.net

„XBOX ONE X“ 4K KONSOLE JETZT VORBESTELLBAR!
5 (100%) 3 Bewertung[en]