Anzeige

„Jungle Cruise“ mit Dwayne Johnson parallel zum Kinostart auf Disney+

Mit dem Kinostart von "Jungle Cruise", landet ein weiterer Film über den VIP-Zugang von Disney+ direkt in den deutschen Wohnzimmern. Disneys Veröffentlichungsstrategie hat sich wohl bereits komplett geändert.

Paramount+ & Peacock: Potenzieller Zusammenschluss vorerst auf Eis gelegt

In den USA sollen ViacomCBS und Comcast abgewogen haben, ihre Streaming-Plattformen Paramount+ und Peacock zu vereinen. Diese Gedankengänge liegen jedoch zunächst auf Eis. So soll...

Peacock: Streaming-Dienst in Deutschland für Kunden von Sky kostenlos

Sky will seinen Kunden einen neuen Mehrwert bieten: Zum Deutschlandstart erhalten Abonnenten kostenlosen Zugang auf das Streaming-Angebot von Peacock. So soll Peacock noch in diesem...

Insider „bestätigen“: Samsung bringt 2022 einen QD-OLED-TV auf den Markt

Wie Insider berichten, wird Samsung 2022 wieder einen OLED-TV in den Handel bringen. Die hauseigene QD-OLED-Technologie kombiniert dabei die Vorzüge von OLED mit Quantum Dot-Materialien!

„Uhrwerk Orange“ (A Clockwork Orange) erscheint im 4K Blu-ray Steelbook

Warner Home Video veröffentlicht "Uhrwerk Orange" von Stanley Kubrick erstmals in der restaurierten Fassung im 4K Blu-ray Steelbook. Die limitierte Variante soll am 14. Oktober 2021 erscheinen.

Sony PlayStation 5: Beta-Firmware schaltet 3D-Audio an TV-Lautsprechern frei

Sony hat eine Beta-Firmware für die PS5 veröffentlicht. Sie schaltet nicht nur den Erweiterungsslot für SSDs frei, sondern auch 3D-Audio an TV-Lautsprechern. Über die Freischaltung...

Scarlett Johansson – Rächerin des Kinos? Black Widow-Star verklagt Disney

Scarlett Johansson, die Black Widow im gleichnamigen Marvel-Blockbuster verkörpert, verklagt Disney wegen Vertragsbruch. Ihr wurde eine exklusive Filmveröffentlichung in den Kinos zugesagt!

Amazon reduziert unzählige 4K Blu-rays von Sony Pictures auf 11.97 Euro

Amazon hat unzählige 4K Blu-rays von Sony Pictures auf 11.97 Euro reduziert. Komisch, sind die UHD Discs von Sony doch meist recht teuer!

Zhiyun Smooth Q3 im Test: Kompakter Smartphone-Gimbal

Mit Smartphones lassen sich heute sowohl 4K- als auch gar 8K-Videos drehen. Um brauchbare Ergebnisse zu erhalten, ist ein Gimbal eine feine Hilfe. Mit dem Zhiyun Smooth Q3 testen wir ein solches Exemplar.

PlayStation 5: Beta-Nutzer können bereits eigene SSDs verbauen

Sony hat für Beta-Nutzer an der PS5 eine Neuerung parat: Es können nun eigene M.2 SSDs in der Spielekonsole verbaut werden. Wichtig: Dies funktioniert nur,...

PlayStation Plus & Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im August 2021 kostenlos

Sowohl Sony als auch Microsoft haben ihre Gratis-Spiele für PlayStation Plus und Xbox Games with Gold im August 2021 bestätigt. In beiden Fällen sind...

Magenta TV Entertain: Neuer Tarif der Telekom mit Disney+ und TVNow

Die Telekom führt für sein Multimedia-Angebot Magenta TV einen neuen Tarif ein: Magenta TV Entertain inkludiert direkt Disney+ und TVNow. Schon vorher gab die Telekom...

„Zack Snyders Justice League Trilogie“ erscheint als limitierte 4K Blu-ray Sonderedition

Warner veröffentlicht "Zack Snyder's Justice League Trilogie" auf 4K Blu-ray in einer limitierten Sonderedition. Hoffentlich wird die Aufmachung der Box dem hohen Preis von derzeit über 100 Euro gerecht!

Kein Herz: Warner veröffentlicht 2022 zehn Filme simultan zum Kinostart auf HBO Max

Warner Bros. hält an der neuen Kinostrategie fest. In 2022 werden über der Hälfte aller Filme (derzeit Zehn geplant) parallel zum Kinostart auch auf dem hauseigenen Streamingservice HBO Max angeboten.

UEFA Champions League bei Amazon Prime Video in 4K / UHD

Amazon hat Details zu seiner Übertragung der UEFA Champions League verraten. So werdet ihr die Partien in 4K / UHD genießen können.
Cookie Hinweis von Real Cookie Banner