IFA Rückblick 2013: Tablets, gebogene Fernseher und Fußball in 4K Ultra HD

5
Unser IFA Rückblick 2013 bringt euch zurück in die Geburtsstunde von 4K und OLED
Unser IFA Rückblick 2013 bringt euch zurück in die Geburtsstunde von 4K und OLED
Zurück
Nächste

Einleitung:

Bereits seit 2013 sind wir auf dem Messefloor der Internationalen Funkausstellung (IFA) anzutreffen. In unserem Rückblick 2013 möchten wir euch die Highlights von unserem allerersten Besuch auf der IFA präsentieren. 


Anzeige

Unser erster IFA Besuch war auf jeden Fall aufregend. Neuste Technik und Entwicklungen, über die wir Monate davor berichtet haben konnten wir nun endlich selbst testen und erleben. Dieser Rückblick 2013 widmet sich den ganzen OOOHs und AAAHs der Messe. Für Kunden und Hersteller war 2013 das Jahr, an dem der Ultra HD Standard so langsam Fahrt aufgenommen hat. Wir hatten auch das Gefühl, als hätten sich TV-Geräte neu erfunden. Ganz wichtig war es den Herstellern, sich selbst „Titel“ und „Awards“ zu verleihen wie „Der größte LCD TV der Welt“ oder „Der erste gebogene OLED TV der Welt“. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem „kompakten“ Rückblick ins Jahr 2013:

Zurück
Nächste

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein