Halloween 2018 ist die direkte Fortsetzung zum Horror-Debüt vor 40 Jahren - Bald auf 4K Blu-ray!

Universal bestätigt „HALLOWEEN“ 4K Blu-ray für den 28. Februar 2019

Die 4K UHD Blu-ray des Kinohits "HALLOWEEN" soll laut Universal Pictures Home Entertainment am 28. Februar 2019 in den Handel kommen. Parallel dazu erscheint natürlich auch eine DVD und HD Blu-ray.
Umfrage: Welche Marvel 4K Blu-ray hat euch am besten gefallen?

Umfrage: Welche MARVEL 4K Blu-ray gefällt euch am besten?

Mit dem jüngsten Release von "Ant-Man and the Wasp" steigt die Anzahl an Marvel 4K Blu-rays auf 17. Höchste Zeit eine Umfrage zu starten! Welcher UHD-Release aus dem Marvel-Universum ist euer Favorit?
Insgesamt 10 Millionen 4K UHD Blu-rays sind bereits von Sonopress produziert worden

Sonopress: 10-millionste Ultra HD Blu-ray läuft vom Band!

Sonopress, einer der weltweit führenden Entertainment- und Mediendienstleister, hat nach knapp 2.5 Jahren die Zehn-Millionen-Grenze bei der Produktion von Ultra HD Blu-rays überschritten! Gratulation!
Das "Braveheart" Remaster auf 4K Blu-ray im Test

„Braveheart“ 4K Blu-ray im Test: 3 Stunden Epos mit technischen Problemen

Mit "Braveheart" hat Mel Gibson das schwächelnde Historienfilm-Genre wiederbelebt. Unser Test der 4K Blu-ray zeigt, wieso ihr euch auf das Remaster freuen könnt, den Film jedoch noch nicht kaufen solltet!
Das Hockenheim Live-Konzert "Böhse für's Leben" von "Böhse Onkelz" gibt es jetzt auch als physische 4K Blu-ray

Böhse Onkelz veröffentlichen Live-Konzert auf 4K Blu-ray

Die legendäre Comback-Show "Böhse für's Leben" der Band "Böhse Onkelz" auf dem Hockenheimring gibt es ab dem 14. Dezember 2018 auf 4K UHD Blu-ray! Über 3 Stunden Live-Konzert + Dokumentation!
Visuell ist die 4K Blu-ray von "Matrix: Reloaded" auf jeden Fall zu empfehlen. Doch was macht Sound & Story?

Matrix Reloaded 4K Blu-ray im Test: Neo gegen die Maschinen

Der zweite Teil der Matrix Trilogie "Matrix Reloaded" wurde schon immer heiß diskutiert. Unser Test der 4K Blu-ray verrät euch, ob sich das Remaster wirklich lohnt!
Die 4K Restaurierung von "2001: Odyssee im Weltraum" konnte in unserem Test überzeugen!

„2001: Odyssee im Weltraum“ 4K Blu-ray im Test: Ein zeitloses Meisterwerk

Die 4K Blu-ray von "2001: Odyssee im Weltraum" zeigt, wie eine UHD-Restauration auszusehen hat. Unser Test zeigt, wieso sich die 4K-Blu-ray dieses Science-Fiction-Klassikers wirklich lohnt!
Die drei restaurierten Predator-Filme inkl. dem neuen Kinofilm "Predator Upgrade" in einer 4K Blu-ray Collection

Amazon listet „Predator 4 Filme Collection“ auf 4K Blu-ray

Amazon hat die neue "Predator 4 Filme Collection" auf 4K UHD Blu-ray gelistet. Die Box enthält neben den restaurierten ersten drei Teilen auch den neuen Blockbuster "Predator - Upgrade" aus 2018. 
Unser 4K Blu-ray Test zu "Oceans 8" verrät, ob sich das Spin-Off lohnt

„Ocean’s 8“ 4K Blu-ray im Test: Gutes Ocean-Spin-Off

Kann die weibliche Besetzung von "Oceans 8" dem Franchise wieder Leben einhauchen? Wir testen die 4K Blu-ray und geben euch unsere Einschätzung zu Inhalt, Bild & Ton! 

„The First Purge“ 4K Blu-ray im Test: Politisches Schlachtfest!

"The First Purge" ist das Spin-Off zur bekannten "The Purge"-Trilogie. Man wollte das Franchise wohl noch etwas "ausschlachten" und spendiert dem chronologisch ersten Teil auch einen UHD-Release. Unser Test zu "The First Purge" findest du hier!

BELIEBTE BEITRÄGE:

AKTUELLE ANGEBOTE

4K Newsletter

Mit ihrer Anmeldung erklären sie sich einverstanden unseren Newsletter zu empfangen und stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu