Echt heiß: LGs MicroLED TV mit 173 Zoll Bildschirmdiagonale

LG hat den Größten: MicroLED TV mit über 4 Meter Bildschirmdiagonale (IFA 2018)

LG und Samsung tragen ihre "Rivalitäten" auf dem Messegelände der Internationalen Funkausstellung (IFA) aus. Jüngster Schlag von LG: Der ausgestellte 173 Zoll MicroLED-TV übertrifft Samsungs "The Wall".
LG Electronics hat mehrere Markennamen-Anträge für MicroLED gestellt

LG präsentiert 175 Zoll Micro-LED-TV auf der IFA 2018

Elektronikhersteller LG wird auf der IFA 2018 einen Micro-LED-Fernseher mit einer Displaydiagonalen von 175 Zoll (444 cm) präsentieren. Damit übertrifft der TV die Ausmaße...
LG Electronics hat mehrere Markennamen-Anträge für MicroLED gestellt

LG sichert sich Markennamen ‚True µLED‘, ‚QµLED‘ und ‚MμLED‘

Es verdichten sich die Hinweise, dass LG Electronics auch in die zukunftsweisende MicroLED-Technologie investiert. Das Unternehmen sicherte sich erst kürzlich die Markennamen für 'True µLED', 'QµLED' und 'MμLED'. 
Sony verkauft nach LG Electronics weltweit am meisten OLED-Fernseher

LG Display: 10 Millionen OLED-Panels in 2021

LG Display setzt alles auf organische Leuchtdioden. Bis 2021 möchte der Hersteller seine Produktionskapazitäten soweit ausbauen, dass 10 Millionen und mehr OLED-TV-Panels in den Markt gebracht werden können. 
Sony eröffnet die NAB Pressekonferenz auf einem modularen 8K Micro-LED-Display mit 11 Meter Diagonale. Bildquelle: AmericanCine / ascmag.com

Sony präsentiert 8K Micro-LED-Display auf der NAB 2018

Sony präsentierte auf der NAB 2018 in Las Vegas ein riesiges Micro-LED-Display mit 8K x 4K Auflösung. Der japanische Hersteller nutzte das modulare "Crystal-LED"-Display für seine Pressekonferenz. Arbeitet Sony vielleicht an Miro-LED-Displays für das Konsumenten-Segment?
Apple produziert angeblich in einem Geheimlabor microLED Displays

Apple entwickelt Micro-LED-Displays

Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, arbeitet Technik-Gigant Apple bereits seit 2017 an eigenen Micro-LED-Displays. Die neue Display-Technologie könnte OLED in Apples Premium-Segment ersetzen.Setzt Apple...
Präsentiert LG seinen ersten Micro-LED-TV auf der IFA 2018?

LG arbeitet angeblich an Micro-LED-TV – Präsentation auf der IFA 2018?

Laut dem Newsportal businesskorea arbeitet LG Display an einem riesigen Micro-LED-Fernseher der Samsungs 146 Zoll "The Wall"-TV in den Schatten stellen soll. Bereits auf der IFA 2018 könnte LG sein Micro-LED-Debüt feiern. 
Der Schwarzwert von "The Wall" ist perfekt, da jeder Pixel seine eigenes Licht und Farbe emittiert und komplett ausgeschalten werden kann

Samsungs 146 Zoll Micro-LED-TV feiert Verkaufsstart im August

Samsungs 146 Zoll (370 cm) Micro-LED-Fernseher "The Wall" soll ab August dieses Jahres erhältlich sein. Der Preis für die modulare Fernseher-Wand mit selbstleuchtenden Pixeln wurde noch nicht kommuniziert. 
Ein Quantum-Dot-OLED-Display soll die Vorteile der beiden Bildschirm-Technologien vereinen

Kombiniert Samsung OLED und Quantum-Dot für neue Displays?

Laut einem Bericht der koreanischen Webseite etnews entwickelt Samsung neue QD-OLED-Displays, die die Vorteile der Quantum Dot- und OLED-Technologie vereinen sollen. Angeblich existierten bereits zwei Prototypen eines Quantum-Dot-OLED-TVs in 55 und 65 Zoll. 
Der Samsung "3D Cinema LED Screen" und "The Wall Professional" wurden erstmals auf der ISE 2018 vorgestellt

Samsung: „3D Cinema LED Screen“ & „The Wall Professional“ auf ISE 2018 vorgestellt

Samsungs neue Display-Lösungen sind perfekt für professionelle Einsatzgebiete geeignet. Vor allem die neuen "3D Cinema LED Screens" könnten für eine Revolution am Kinomarkt sorgen.

BELIEBTE BEITRÄGE:

AKTUELLE ANGEBOTE

4K Newsletter

Mit ihrer Anmeldung erklären sie sich einverstanden unseren Newsletter zu empfangen und stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu