Anzeige
Sony möchte seine OLED-Marktanteile ausbauen, LG bleibt aber dominant

Sony kann OLED-TV-Marktanteile ausbauen – LG weiterhin führend

Wie das koreanische Nachrichtenportal digitimes.com meldet, wächst der Markt für OLED TV Displays weiter. Zu den Gewinnern zählt auf jeden Fall Sony, die ihre Marktposition weiter ausbauen können. Am dominantesten ist aber weiterhin LG Electronics. 
Sichert euch jetzt einen OLED-TV rechtzeitig zur Fußball-WM 2018

Günstigen OLED TV vor dem WM-Start sichern? Jetzt zuschlagen!

Wer sich noch rechtzeitig zum Start der Fußball WM 2018 einen günstigen 4K OLED Fernseher ins Haus holen möchte, der sollte nicht allzu lang zögern. Wieso die LG B7 Serie aus 2017 die beste Wahl ist und welche Alternativen sich aktuell bieten liest du hier!
LG OLED TV Lineup 2018 (B8, C8, E8, G8, W8) mit Alpha 9 Prozessor und HFR

LG OLED TVs 2018 mit Alpha 9 Prozessor und HFR (LG Roadshow)

Die Stars des Abends (oder eher des Nachmittags) auf der LG Roadshow 2018 waren natürlich die neuen 4K OLED Fernseher. Erstmals bekamen wir das komplette Lineup mit B8, C8, E8, G8 und W8 Serie zu Gesicht und konnten uns ein Bild von den neuen Features wie den Alpha 9 Prozessor und High Frame Rate (HFR) machen. 
LG Crystal Sound OLED

LG entwickelt OLED-Leuchten die zugleich als Lautsprecher dienen

LG hat eine spezielle Technik namens Crystal Sound entwickelt, über die wir bereits berichtet haben. Sie sorgt dafür, dass Klang z. B. direkt über...

LG Super UHD TVs mit Alpha 7 Prozessor und Full-Array-Local-Dimming (LG Roadshow)

Wir haben uns auf der LG Roadshow die neuen Super UHD TVs der SK95, SK85, SK81 und SK80 angesehen und uns über die Vorteile und Verbesserungen aufklären lassen. Alle Informationen zu Ausstattung (Alpha 7 Prozessor, Nano Cell Display...) inkl. Preise & Verfügbarkeit findet ihr hier!
Wir stellen euch das komplette UHD TV 2018 Lineup von LG vor. Die Einsteiger Modelle sind in Größen von 43 bis 83 Zoll erhältlich

LG UHD TVs 2018 mit webOS 4.0 erhätlich von 43 bis 86 Zoll (LG...

Auf der LG Roadshow wurden die neuen UHD-TVs 2018 präsentiert. Die Serien UK755, UK695, UK67 UK65, UK64 und UK63 mit webOS 4.0 + ThinkQ sind ab April/Mai 2018 in Bildschirmdiagonalen von 43 bis 86 Zoll erhältlich.

LG: Finales Update soll „Dolby Vision-Bug“ auf OLED TVs beheben

Wie das forbes-Magazin berichtet, möchte LG mit einem zweiten und finalen Update dem "Dolby Vision"-Bug endgültig den gar ausmachen. Die neue Firmware für die OLED Fernseher aus 2016 und 2017 befindet sich bereits in internen Tests. 
LG Allegro HF85JS Laser Kurzdistanz Projektor mit Full-HD Auflösung

LG Allegro HF85JS & HF85JG: Full-HD Laser-Kurzdistanz-Projektoren ab sofort verfügbar

Update: Der kompakte Ultra Kurzdistanz-Projektor Allegro HF85JS und das Schwestermodell HF85JG (ohne webOS 3.0) ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1.999 EUR (HF85JS) bzw. 1.799 EUR (HF85JG).
Die Open-Source-Edition der webOS Oberfläche soll die Plattform weiter nach vorne bringen

LG veröffentlicht Open-Source-Version seiner webOS-Plattform für externe Entwickler

Was als Betriebssystem für TV-Geräte startete, soll bald in verschiedensten technischen Geräten Verwendung finden. LG hat eine kostenlose Open-Source-Version seiner webOS Plattform für Entwickler...
Mit dem UBK90 und UBK80 hat LG zwei neue 4K Blu-ray Player in der Pipeline für 2018

LG UBK90 & UBK80: Neue 4K Blu-ray Player mit Dolby Vision

LG hat mit dem UBK90 & UBK80 zwei neue 4K Blu-ray Player für das Jahr 2018 in der Pipeline. Die neuen Geräte sind indes so "frisch", dass diese noch nicht einmal auf der LG Roadshow ausgestellt werden konnten. Wir haben alle verfügbaren Infos zum UBK90 und UBK80 für euch zusammengefasst. 

BELIEBTE BEITRÄGE:

AKTUELLE ANGEBOTE

4K Newsletter