Samsung QLED Burn-In

Samsung QLED: Kein Nachleuchten und Einbrennen – aber ist das erwähnenswert?

Samsung rührt eifrig die Marketingtrommel. Ursache: Das Magazin video hat in einem Test nachgewiesen, dass es an den QLED-Fernsehern des südkoreanischen Herstellers weder Einbrennen...
LG Präsentiert sein Entertainment-Portfolio 2018 auf dem IFA IMB

LG: Beeindruckendes Technik-Portfolio auf dem IFA Innovations Media Briefing 2018

LG Electronics hat sich im laufe des Jahres im Bereich Unterhaltungselektronik stark aufgestellt. Die Highlights aus dem 2018-Portfolio inkl. OLED-TVs, 4K-Projektor und neuen Soundbars wurden jetzt auf dem IFA IMB 2018 nochmals hervorgehoben.
Die OLED803-Serie mit Ambilight und HDR10+ ist in 55- und 65-Zoll erhältlich

Philips bestätigt OLED803-Modellreihe mit Ambilight in 55- und 65-Zoll (IFA 2018)

Philips erweitert sein TV-Portfolio um zwei neue Modelle mit OLED-Display und Ambilight in 55- und 65-Zoll. Die OLED803-Serie verpackt den P5 Prozessor, HDR10+, Android TV und weitere Highlight-Features in einem ansprechenden Design.
Schick: Die neue OLED-Produktionsanlage von LG Display in China bringt nicht nur tolle Technik hervor, sie soll auch von Außen etwas her machen

LG: Neue Fabrik in China könnte für bislang größten Preissturz bei OLEDs sorgen

LG Display hat endlich die Freigaben für die Baugenehmigung einer neuen OLED-Fabrik erhalten. Die neue Produktionsanlage der 8.5 Generation in China könnte maßgeblich zur Preisreduzierung von OLED-Fernseher beitragen.
Spätestens bei solchen Szenen kann man erahnen, was für ein Potential in der neuen Technik steckt. 4K/HDR Präsentation von "Jurassic World: Das gefallene Köngireich"

Samsung Cinema LED – Teil 3: Unsere Erfahrung & Ausblick

Im letzten Teil unseres "Samsung Cinema LED"-Specials möchten wir euch noch unsere persönlichen Erfahrungen zur visuellen Präsentation mit euch teilen. Was hat Samsung noch geplant und wie könnte diese Technik die Filmlandschaft verändern?
Teil 2: Die Technik des "Samsung Cinema LED"-Displays

Samsung Cinema LED – Teil 2: Die Technik der digitalen Kinoleinwand

Im zweiten Teil unseres "Samsung Cinema LED"-Specials möchten wir uns der Bild- und Audiotechnik widmen. Wir durchleuchten die technischen Spezifikationen und die damit verbunenen Vorteile der digitalen Kinoleinwand.
Samsung Cinema LED Special - Teil 1: Das Event #KinoDerZukunft

Samsung Cinema LED – Teil 1: Das Kino der Zukunft feiert Deutschlandpremiere

Endlich ist es soweit: Das "Samsung Cinema LED"-Kino feiert Deutschlandpremiere und wir waren mit dabei! Im "Filmpalast" in Esslingen wurde die erste digitale Kinoleinwand Deutschlands in Betrieb genommen. Ist das der Startschuss für das "Kino der Zukunft"?
The Frame 2018 bringt neue Features mit sich, unter anderem HDR10+

Samsungs „The Frame 2018“ mit HDR10+ angekündigt

"The Frame 2018" ist die neue Version von Samsungs Lifestyle-TV/Bilderrahmen. "The Frame 2018" ist ab sofort in den USA in den Größen 55 & 65 Zoll erhältlich und ist mit einer erweiterten Bildauswahl und neuen Features ausgestattet. 
Bereits auf der CES im Januar 2018 präsentierte Samsung erste 8K Fernseher

Samsung plant erste 8K Fernseher für die zweite Jahreshälfte 2018

Bereits in diesem Jahr möchte Samsung erste 8K Fernseher auf den Markt bringen. Im Rahmen der "2018 QLED and advanced display summit" wurden zwei 8K-Modellreihen mit Größen von 65 bis 92 Zoll in Aussicht gestellt!
Philips (TP Vision) arbeitet angeblich bereits an einem Android TV 8 (Oreo) Update für seine 4K Fernseher

Philips: Android TV 8 (Oreo) Update für Fernseher aus 2014-2018 in Planung

Philips (TP Vision) arbeitet wohl bereits an einem Android TV 8 (Oreo) Update für einen Großteil seines TV-Lineups. 4K Fernseher aus den Jahren 2015 bis 2018, die mit einem Mediatek-Chip ausgestattet sind, sollen in den Genuss von Android 8 kommen.

BELIEBTE BEITRÄGE:

AKTUELLE ANGEBOTE

4K Newsletter

Mit ihrer Anmeldung erklären sie sich einverstanden unseren Newsletter zu empfangen und stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu