Das große Adventskalender-Gewinnspiel 2022 🎁

Das große Adventskalender-Gewinnspiel von 4kfilme.de! Wir sagen Danke für eure Treue und Unterstützung mit diesen 24 hochwertige Preisen!

Alle Jahre wieder… Ein Dankeschön an unsere Leserschaft, die uns die Treue halten, oder vielleicht gerade ganz neu zu unserer Community hinzugestoßen sind. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe lange mit mir gerungen, ob ich den Adventskalender in diesem Jahr überhaupt veranstalten soll. Ich vermute, dass die wenigsten von uns ein einfaches Jahr 2022 hatten. Klar, es fühlte sich alles etwas normaler an, aber dafür wurde man mit unvorhergesehenen Aufgaben und Kosten konfrontiert, von denen man bislang immer noch nicht so ganz genau weiß, wie sich diese auf die eigene Lebenssituation auswirken.

Wir haben wieder 24 kleine und große Geschenke in unserem Adventskalender-Gewinnspiel
Wir haben wieder 24 kleine und große Geschenke in unserem Adventskalender-Gewinnspiel

Am Ende war es mir dann doch etwas wichtiger, mich bei euch zu bedanken, selbst wenn der Adventskalender zusätzlichen Stress vor und nach den Feiertagen bedeutet. Ich hoffe, dass sich unter den Gewinner und Gewinnerinnen die ein oder andere Person befindet, die unsere Plattform unabhängig vom Adventskalender unterstützt, was mich sehr freuen würde. Und jetzt genug geschwafelt… viel Glück und Spaß bei unserem Adventskalender-Gewinnspiel 2022. 

Einige wichtige Hinweise zu unserem Adventskalender-Gewinnspiel:

  • Mindestalter 16 Jahre
  • Artikel, die ein Mindestalter von 18 Jahren erfordern, werden gesondert gekennzeichnet
  • Jede/r Teilnehmer:in muss sich persönlich anmelden. Eine Eintragung durch Dritte (Gewinnspiel-Agenturen) ist nicht zulässig. 
  • Die Teilnahme für jedes Gewinnspiel-Türchen ist für 7 Tage möglich
  • Eine natürliche Person darf sich nur einmal für ein Gewinnspiel anmelden. Die mehrmalige Teilnahme einer natürlichen Person z.B. mit unterschiedlichen Emailadressen oder Wohnsitzen, führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Es darf natürlich jedes Gewinnspiel-Türchen innerhalb des Adventskalenders einmal bespielt werden, also maximal 24 Teilnahmen, wenn sich für alle Gewinnspiele angemeldet wird.
  • Der/die gezogene Gewinner:in wird per E-Mail benachrichtigt, sowie auf der jeweiligen Gewinnspiel-Seite namentlich genannt und hat ab diesem Zeitpunkt 10 Tage Zeit auf unsere E-Mail zu antworten.
  • Stimmt Name oder Adresse des Teilnehmers nicht mit der angefragten Lieferadresse überein, entfällt der Gewinn ersatzlos. (z.B. Fake-Namen oder Fake-Email-Adressen im Gewinnspiel eintragen.).
  • Hier geht es zu den kompletten Teilnahmebedingungen

Adventskalender Gewinnspiel 2022:

 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

18 Kommentare
  1. Echt verrückt was hier verlost wird. Vielen Dank, dass ihr uns die Möglichkeit gebt etwas zu gewinnen. Ich wünsche allen viel Glück . Und Danke für unglaublich schnelle und wirklich immer auf den Punkt gebrachte Berichterstattung. Die Seite ist immer Anlaufstelle Nummer eins wenn es um Technik infos geht und man guckt 2-3 Täglich vorbei.

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an 4K Filme und allen Lesern.

  2. Gewinne Gewinne Gewinne.

    Ich freue mich schon auf die emotionalen Geschichten in den Kommentaren, warum XYZ sich über einen Gewinn besonders freuen würde.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge