Start CES 2019 – Consumer Electronics Show (Special)

CES 2019 – Consumer Electronics Show (Special)

Wir berichten Live vom Messefloor der CES 2019 in Las Vegas! Wir versorgen euch mit Beiträgen, Bildern & Videos und zeigen euch die Trends & technische Neuheiten aus den Bereichen 4K Ultra HD, Unterhaltungselektronik, Heimkino & HiFi.

4K & 8K Fernseher Neuheiten
Ultra HD TV

4K Projektoren Neuheiten
Beamer

Continue to the category

Audio Neuheiten
Sound

Continue to the category

Sonstige
Highlights

Continue to the category

4k Blu-ray Player Neuheiten
Streaming

Continue to the category

FOLGT UNS:  Ihr wollt nichts von der CES 2019 verpassen? Dann folgt uns doch über Facebook und Twitter. Videos von der Messe findet ihr auf unserem Youtube-Kanal! Meldet euch zu unserem kostenlosen Newsletter an und bekommt alle Beiträge von der weltweit größten Messe für Unterhaltungselektronik direkt in euer digitales Postfach geliefert!

Mehr Beiträge
CES 2019

Continue to the category

Transparenz  Wir besuchen die CES 2019 im Rahmen einer organisierten Presse-Reise von Faktor 3 im Auftrag der Samsung Electronics GmbH. Wir freuen uns sehr die CES 2019 besuchen und direkt von der weltweit größten Messe für Nutzer- und Unterhaltungselektronik berichten zu können. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Einladung unsere Meinung und Einschätzung von Produkten nicht negativ oder positiv beeinflusst. Wir werden das Vertrauen unserer Leser dafür sicherlich nicht aufs Spiel setzen. Trotzdem möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei Samsung bedanken, die uns diese Reise ermöglicht haben. Für eine unabhängige Plattform wie 4kfilme.de ist es fast nicht möglich aus eigenen finanziellen Mitteln heraus eine Reise zur CES zu stemmen. Die Kosten würden sogar die Plattform gefährden. Da man leider mit Herzblut und Hingabe nicht bezahlen kann, nehmen wir gerne das Angebot von Faktor 3 in Anspruch. Zudem erlaubt es uns den Austausch mit Kollegen aus der Branche, darunter Online-Publikationen sowie Fachmagazine. Das geballte Wissen jahrelanger Erfahrung aus der Unterhaltungselektronik, kommt nicht nur uns, sondern auch unseren Lesern zugute.