10 Blu-rays für nur 50 Euro (Amazon September Angebote)

Wählt aus über 1.750 Titeln: 10 Blu-rays für nur 50 Euro! Das sind gerade einmal 5 Euro pro Film. Jetzt für die kalte Jahreszeit mit Blockbustern eindecken!

Hier geht es zur Aktion!

Amazon appelliert an den Schnäppchenfuchs in uns und reduziert über 1.750 Blu-rays innerhalb seiner „10 Blu-rays für 50 Euro“ Aktion. Günstiger kann man sich fast nicht mit Film-Schnäppchen eindecken. Wer sich dann doch eher der 4K-Disc verschrieben hat, findet beim „50 Euro Sparpaket“ womöglich das richtige. Hier werden 4K UHD Blu-rays im Warenwert von 75 Euro auf 50 Euro an der Kasse reduziert:

Weitere Angebote innerhalb der Amazon September Angebote findest du HIER!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge