„2 Fast 2 Furious“ in 4K/HDR ab 3.99 Euro auf iTunes verfügbar

Apple erweitert sein 4K-Portfolio. Der zweite Teil des erfolgreichen Universal-Franchises „2 Fast 2 Furious“ ist ab sofort in 4K/HDR Qualität im iTunes Movie Store abrufbar. Der Action-Autorennen-Mix kann für 3.99 Euro ausgeliehen und für 9.99 Euro gekauft werden.

Voraussetzung für die Wiedergabe in 4K & HDR ist ein Apple TV 4K Streaming-Player. Auf kompatiblen Smartphones wie dem iPhone 8, iPhone X, iPhone XS und iPhone XS Max, sowie dem neuen iPad kann der Titel zumindest mit erweitertem Dynamikumfang (HDR) wiedergeben werden.

Adrenalis-Junkies finden neben „2 Fast 2 Furious“ auch den Debüt-Film „The Fast and the Furious“ sowie den jüngsten Titel „Fast & Furious 8“ in 4K Auflösung. Letzteren sogar mit Dolby Vision HDR. Wem die digitale Version von „2 Fast 2 Furious“ nicht so ganz liegt, der dürfte sich über die 4K Blu-ray freuen, die ab dem 18. Oktober 2018 im Handel erhältlich ist.

Mehr Filme auf iTunes mit 4K, HDR, Dolby Vision und Dolby Atmos findest du in unserer praktischen Übersicht.

Kurzbeschreibung „2 Fast 2 Furious“:

Hochexplosive Action von Autorennen auf den Straßen Miamis – Kraftstrotzende Maschinen an der Grenze ihrer Belastbarkeit – Traumfrauen und ein Lebensstil, für den man töten würde… Der Cop Brian O’Connor (Paul Walker) ist seinen Job los, seit er seinen Freund Dom Toretto, Gangsterboss und Liebhaber von Straßenrennen, vor der Verhaftung bewahrt hat. Aber jetzt ist er mit seinem alten Freund Roman Pearce (Tyrese) wieder in Miami. Um einer Disziplinarstrafe zu entgehen, ermittelt er undercover für seine ehemaligen Kollegen: Brian hilft der schönen Monica Fuentes (Eva Mendes) bei den Ermittlungen gegen einen undurchsichtigen Geschäftsmann. Und er fährt wieder Wettrennen – nur diesmal ist der Einsatz sein Leben…

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge