3 Filme für nur 10 Euro – wählt aus über 100 Titeln!

Amazon startet mehrere Schnäppchen Aktionen, unter anderem „3 Filme für 10 Euro“, mit der man sich preisgekrönte Unterhaltung für kleines Geld nach Hause holen kann! 

Hier geht es zur Aktion!

Amazon reagiert auf die Medien-Aktionen von Saturn.de und schnürt kurzerhand mehrere Budget-Aktionen. In der 3 für 10€ Aktion findet man so einige Klassiker der Filmgeschichte wieder, z.B. „Pulp Fiction“ oder „From Dusk Till Dawn“. Und wer könnte „Scary Movie 3“ vergessen?

Es gibt aber noch weitere Schnäppchen auf Amazon.de, unter anderem, 3 für 2 auf Filme von Fox, Blu-ray Discs für 8,49 EUR, Blu-ray Discs für 12,74 EUR, Blu-rays & Ultra HD Blu-rays für 23,79 EUR oder 3 Games für 49 Euro.

Weitere Aktionen und Schnäppchen findet ihr in unserem Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge